Darf man im Park einen Joint rauchen und was passiert wenn die cops kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Polizei kommt einfach sagen er wurde dir von einer fremden Person gegeben während er an war, dann passiert nichts. Der alleinige Konsum ist ja nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passiert, wenn Du erwischt wirst:

1. Es wird weggenommen, was übrig ist (falls was übrig ist.)
2. Du wirst durchsucht (notfalls auf der Wache ausziehen, Beine spreizen)
3. Du wirst eine Anzeige erhalten, die lautet "Verdacht des Verstoßes gegen das Betäubungsmittel-Gesetz".
4. Deine Eltern werden informiert (sofern Du noch minderjährig bist)
5. Die Staatsanwaltschaft entscheidet, ob das Verfahren eingestellt wird oder ob ein Gerichstverfahren daraus werden soll.
6. Du wirst - egal wann - teure Probleme beim Absolvieren des Führerscheins bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fleischhacker13
08.11.2016, 13:22

Aber warum denn wegen dem führerschein, das verstehe ich nicht. Wenn ich betrunken auf der straße rumlaufe, passiert ja auch nichts. Was ist der unterschied zwischen betrunken, bekifft, zugekokst und was auch immer. wenn ich nicht gerade fahr, warum ist das dann schlimm?

0

Würde am besten einfach nicht an Öffentlichen Stellen Kiffen, selbst wenn du nichts dabei hast, dein Halber Joint ist weg und du hast Unnötigen Stress mit der Polizei und deine Eltern werden Benachrichtigt (Solange du noch Minderjährig bist). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fleischhacker13
07.11.2016, 21:52

Ich bin 17 jahre und das ja das problem. Meine eltern erlauben mir natürlich nicht, in der bude zu kiffen, deswegen muss ich irgendwo in den park, da ich ja auch nicht vor der wohnung stehen darf

0

Kannst du machen, aber pass auf das dort ncith so viel los ist.

2 Freunde von mir waren in einer gut besuchten allee einen am rauchen bis die cops  kammen.

Die wurden beide mit Handschellen abgeführt zur Wache gebracht und angezeigt. Einer der Cops hat denen gesagt " Von mir aus könnt ihr rauchen wo ihr wollt, aber nicht hier wo ohne ende Leute rumlaufen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht in Bayern wohnst und nicht direkt neben nem Spielplatz bist dann wird es niemanden interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?