Darf man im Monat Ramadan heiraten?( nur moslimisch ohne feier)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum fragst Du nicht einfach den Hodscha, der euch trauen soll! Geht halt mal vorbei! Trifft sich im Ramadan gut! Alles Gute und gesegnete Zeit!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.

Vielen Dank für das Sternchen! Alles Gute Dir!

0

bei den Muslimen gibt es so ne Sprichwort: man sollte nie zwischen den 2 Festen (Zucker und Opferfest) heiraten =)

dass ist nur eine aber glaube

0

Natürlich darf man.