Darf man im Mietshaus Shisha rauchen?

8 Antworten

In einer Mietwohnung oder in einem gemieteten Haus darf man natürlich Shisha rauchen.

Warum nicht? Du kannst doch auch in deiner Wohnung Alkohol trinken oder anderen Neigungen nachgehen ...

Nein ist jetzt verboten.

Der Shisha Tabak hat mehr Feuchtigkeit als normaler Tabak. Damit werden noch mehr Schadstoffe gebunden, vor allem die Krebs erregenden Teerstoffe, und werden besser und schneller in die Lunge transportiert und dort abgelagert. Die Chance Zungen-, Lippen-, Kehlkopf- oder Lungenkrebs zu bekommen sind beim Shisha rauchen deshalb besonders groß.

Ist Shisha rauchen sehr schädlich oder kommt es auf die Maßen an?

Hallo,

Ich trinke nicht, rauche keine Zigaretten und nehme auch sonst nichts zu mir zu. Das einzige was ich seid gar nicht mal all zu langer Zeit tue ist shishan. Es macht einfach Spaß und schmeckt gut. Es gibt auch andere Gründe die für mich dafür sprechen. Allerdings frage ich mich nun was das überhaupt für Auswirkungen auf meinen Körper mit sich bringt. Klar, rauchen ist schädlich, das weiß jeder aber wenn ich es nur sagen wir 1mal in der Woche mache, mal mit normaler Shisha mal mit einer E (ohne Nikotin) .. ist es dann wirklich so schädlich? Bekommt man dann genauso eine Raucherlunge wie vom rauchen oder kann sich die Lunge in den Abständen von einer Woche wieder erholen? Ich bin nicht süchtig, deshalb ist es kein Problem für mich, das rauchen zu beschränken aber 1 mal pro Woche hört sich für mich akzeptabel an. Wenn man nach dem shishan Halzschmerzen hat, kann es auch am shishan liegen oder eher nicht? Hat es noch weitere Auswirkungen?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

...zur Frage

Ab wann darf ich eine E shisha rauchen in der Schweiz und ist sie schädlich?

Meine frage steht oben:) also ab wann darf man wine e shisha kaufen bzw rauchen darf man die such öffentlich rauchen oder ist das verbiten unter 14? Also in der Schweiz!:) und ist die e shisha schädlich?

...zur Frage

Darf man eine Shisha draußen rauchen die wie eine AK aussieht?

Ist so eine Shisha zum rauchen erlaubt ohne dass man ärger mit dem Gesetz bekommt ?

...zur Frage

Was ist schädlicher Zigaretten oder Shisha?

ich weiß, es ist beides nicht gut aber trotzdem bitte ich um antwort.

...zur Frage

Warum kratzt meine e-shisha im hals und vorher nicht?

Hallo, ich habe mir gestern eine e-shisha mit 60 watt gekauft, vorher hatte ich eine mit 15-25 watt. Ich habe immer nikotinfreiesliquid drinne bei der ,,kleinen,, alten e-shisha da hatte ich keine probleme mit kratzen im hals. Jezt bei der neuen ,,großen,, habe ich immernoch nikotinfreies und momentan 45watt eingestellt und habe voll das kratzen im hals, kann kaum dran ziehen. Kann es daran liegen das ich erkältet bin und abends und morgens mit Halsschmerzen ins bett gehe/aufstehe?Also ich bin erkältet und habe auch halsweh... kann es daran liegen?

Schonmal danke für die antworten.

...zur Frage

Ist Shisha Rauchen schlimmer als Zigaretten Rauchen?

fragen steht oben-.- und noch was: ab Wivil Jahren darf man in DE Shisha Rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?