Darf man im Kürnbergwald zelten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kürnbergwald ist also in Österreich, darüber was zu sagen ist für die hier eigentlichen Pifken, also die Deutschen nicht wirklich zu beantworten.

Du must mal schauen was es in deinem Bundesland für Waldgesetze gibt. Da kann es unterschiedliche Möglichkeiten gebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne diesen Wald nicht,  aber in DE ist es in allen Wäldern veboten, daran kann auch der Besitzer des Waldes nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn es der Besitzer erlaubt. Und das wird er kaum machen.

Wildcampen ist verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
25.08.2016, 11:58

Der Beseitzer kann nicht erlauben, was das Gesetz verbietet. Das Waldgesetz gilt auch für Privatwaldbesitzer - und wie du schon sagst, Wildcampen ist verboten. Überall.

1
Kommentar von t1239999
26.08.2016, 11:55

Aber wer ist der Besitzer? Und mit welchen Konsequenzen muss ich damit rechnen?

0

Ich kenn nur den Wald in Leonding, und dort ist es verboten da es Wildcampen wäre, leider :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?