Darf man im Krankenhaus Sex haben?

11 Antworten

Also theoretisch könnten sie deinen Freund raus werfen und ihm verbieten dich wieder zu besuchen...Aber ich bezweifel mal dass die da so streng sind. Aber bei einem gebrochenem Bein dürftest du doch nicht all zu lange im Krankenhaus bleiben oder? Wenn du die Woche aushältst habt ihr danach umso mehr Spaß ;)

Das Pflegepersonal hat dafür Verständnis. Du kannst mit dem Pflegepersonal vereinbaren, eine Stunde "nicht stören" auszuhandeln

Ähh - In der Hausordnung dürfte darüber nichts drinne stehen.

Könnte aber einen ziemlichen Aufstand geben.

Ich würd's nicht riskieren, dass wirklich alle einschliesslich Herrn Papa auf diese Weise davon erfahren!

Klar gibt es die Schweigepflicht, aber es erfährt wirklich jeder aus jeder Abteilung! Peinlich!!!

Probleme mit einem Mädchen, was soll ich jetzt machen?

Ich habe mich mit einem Mädchen ungefähr meines Alters getroffen. Nach dem zweiten Date hatte ich kein Interesse mehr, da wir keinen Sex, geschweige denn rumgemacht haben. Zu meinen Erstaunen mochte sie die ersten beiden Treffen und wollte noch einmal ausgehen, also haben wir uns verabredet. 10 Stunden oder so davor hat sie abgesagt und in der folgenden Woche gesagt, dass sie im Moment keine Beziehung will.

Was heisst das jetzt? Soll ich kämpfen, aufgeben etc.?

Btw waren davor Freunde und sind es glaub ich auch immer noch.

...zur Frage

Fitnesstudio trotz gebrochenem Bein?

Hallihallo Darf man mit einem gebrochenen Bein ins Fitnesstudio? Ich habe eine Schiene und kann damit relativ gut gehen. Natürlich kann ich damit nicht aufs Laufband etc. das weiß ich selber. Aber lassen die mich trzd. rein? L.g. beachtime

Und schöne Ostern!

...zur Frage

Minderjährige Freundin was ist erlaubt?

Hallo,

ich (18) bin mit meiner Freundin (15 bald 16) zusammen. Wir haben uns schon geküsst und rumgemacht. Außerdem haben wir schon mal über Sex geredet und dass wir es irgendwann auch wollen würden. Meine Frage: darf ich mit ihr Sex haben bzw darf ich mit ihr rummachen ? Wir wollen in 4 Wochen für 4 Tage in Urlaub fahren, nur sie schläft bei Verwandtschaft und ich alleine im Hotelzimmer und wir würden die Tage dann was miteinander machen. Darf sie das ?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Clamydieninfektion?

Hallo, Mein Freund und ich haben leider Clamydien. Wir haben die schonmal behandeln lassen aber das hat leider nichts gebracht. Jetzt haben wir zum zweiten mal Antibiotika genommen. Sprich letzten Sonntag 2x und Montag 1x. Seidem hatten wir natürlich kein Sex mehr weil wir uns erstens eh nur am Wochenende Segen und zweitens die Pille ja Momentan nicht wirkt. Jetzt kommt er morgen zu mir und die Frage ist eigentlich was wir machen dürfen. Also klar Sex ist immer noch Tabu aber wie sieht es aus mit Handjob oder Blowjob ? Ich habe gelesen das ich nichtmal mit seinem Sperma in Berührung kommen darf aber die Frage ist wie lange ? Ich mein die Therapie war Anfang der Woche zuende. Müssten dann die Clamydien nicht schon weg sein ? Vielen Dank :)

...zur Frage

Studentenwohnheim Klischee?

Ist das so wie in amerikanischen Filmen mit Sex, Party etc.? Wenn jemand ein Einzelzimmer hat, darf man dann andere Studenten aus dem selben Wohnheim mit ins Zimmer nehmen? Vielleicht werde ich bald in so einem Studentenwohnheim ziehen, jedoch bin ich nicht der Typ für Party und bin eher der Einzelgänger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?