Darf man im Krankenhaus hanteln mitnehmen?

6 Antworten

Hallo! Mitnehmen ja aber der Arzt wird ein Training damit nicht zulassen. Mir hat mal ein befreundeter Arzt nach einer Knie - O P Hanteln ins Bett gegeben aber das ist wohl eher die Ausnahme. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

HardstyleLP, nimm die Hanteln einfach mit, was soll schon passieren.Wenn Du nicht trainieren darfst, Tu sie halt einfach in Deinen Koffer.

Gruß Roony

Okiii ^^ Danke

0

Wenn du operiert wirst, solltest du grundsätzlich danach erstmal keinen Sport machen. Krankenhaus ist dafür da, das du dich erholen kannst. Trainieren kannste im Fitti

Trainieren mit Hanteln: Reicht eine einfache Hantel oder benötigt man unbedingt zwei?

Ich würde gerne Hantel-Training machen, weis aber nicht ob man das immer parallel mit beiden Armen machen muss, oder ob es ausreicht wenn ich mir eine Hantel hole und dann diese abwechselnd rechts/links nutze. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Kurzhanteln für den Mann: Wie schwer sollen Hanteln sein?

Hallo alle zusammen,

mein Freund (22) möchte mit Hanteln (Kurzhanteln) trainieren. Er möchte nicht seine Ausdauer trainieren, sondern Muskeln aufbauen. Welches Gewicht sollte eine Hantel dann ca. haben?

Viele Grüße!

...zur Frage

Bin 13/Darf ich Hanteln schon benutzen und bis wieviel Kilo?

Hab mir hanteln gekauft.Bis wieviel kilo darf ich damit trainieren?

...zur Frage

Schwere Hanteln stoppen Wachstum?

Ich habe gehört das wenn man "schwere Hantel" benutzt das das Wachstum stoppen kann was ist mit schweren hanteln gemeint 10 kg??

...zur Frage

Welches Hantel Gewicht für den Anfang?

Hey

Ich wollte bald anfangen meine Arme zu Trainieren jedoch nicht im Fitnessstudio sondern zu Hause, deswegen wollte ich mir Hanteln zulegen. Leider weiß ich nicht mit Welchem Gewicht ich anfangen sollte ich habe bis jetzt 0,5-15 KG (Pro Hantel) gesehen.

Falls es nötig ist: Ich Bin 1,75 Meter Groß wiege 75KG und bin 15 Jahre Alt.

Freue mich auf alle Antworten :)

...zur Frage

Wie viel Gewicht soll ich für Hanteln nehmen?

Hey, ich bin 13 und will mir eine Hantel holen. Ich bin eigentlich ziemlich stark für mein Alter. Ich hatte aber vorher noch keine Hantel oder so etwas... Ich wollte fragen mit wie viel Gewicht soll ich anfangen? 30kg, 20kg?

Also jetzt nur für eine Hand nicht so eine Große

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?