Darf man im Krankenhaus hanteln mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Mitnehmen ja aber der Arzt wird ein Training damit nicht zulassen. Mir hat mal ein befreundeter Arzt nach einer Knie - O P Hanteln ins Bett gegeben aber das ist wohl eher die Ausnahme. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn du operiert wirst, solltest du grundsätzlich danach erstmal keinen Sport machen. Krankenhaus ist dafür da, das du dich erholen kannst. Trainieren kannste im Fitti

HardstyleLP, nimm die Hanteln einfach mit, was soll schon passieren.Wenn Du nicht trainieren darfst, Tu sie halt einfach in Deinen Koffer.

Gruß Roony

HardstyleLP 21.04.2015, 21:21

Okiii ^^ Danke

0

Bei der Operation? Das geht nicht du wirst betäubt.


Aber im Ernst du hast andere Sorgen als deine Hantel zu händeln. 

Setze die wenigen Tage einfach aus :D

zum Trainieren während der OP? xD

Glaub ich kaum, dass das gehen wird.

Wäre aber bestimmt cool.

Was möchtest Du wissen?