Darf man im Krankenhaus...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber da hält sich niemand dran;-) die Handystrahlung beeinflusst nicht die Geräte, ist eher zur Ruhe gedacht für die Zimmergenossen

Wenn in unmittelbarer Nähe keine Geräte beeinträchtigt werden können dann kannst du auch mit Handy telefonieren. Die Krankenhäuser haben das aber nicht gerne weil sie ja an dem nichts verdienen können und lieber ihren Service teuer bezahlt haben wollen.

ja. Es ist zwar manchmal ein Hinweisschild, daß man Handy nicht benutzen darf, aber eigentlich hat jeder Arzt und jede Schwester ein betriebsbereites Handy in der Tasche. Im OP-Saal würd ich es aber auslassen

warum darf man im bus nicht telefonieren auch wenn das handy stumm geschalten ist

steht oben

...zur Frage

Telefonieren im LKW

Hallo Community,

Wir haben in unserem LKW eine Freisprechanlage verbaut. Das Handy liegt in einem Ablagefach in der Mittelkonsole und ist über Bluetooth verbunden.

Wir wollen jetzt eine Handyhalterung verbauen ohne BT.

Wie darf ich jetzt Telefonieren?

Über die Freisprecheinrichtung wählen oder darf ich das Handy bedienen?

MFG

...zur Frage

darf der fahrlehrer während der fahrstunde mit seinem handy telefonieren?

er hat ja eine mitverantwortung oder nicht? schließlich hat er ja selbst auch pedale und telefonieren würde ihn ablenken.

...zur Frage

Darf man im Flugzeug ein Handy benutzen?

Ist Bluetooth ok und was ist mit SMS schreiben? Darf man Telefonieren und Musik hören?

...zur Frage

Darf man in der Klapse telefonieren?

Hallo, ich will wissen, ob man in der Klapse sein eigenes Handy benutzen darf und Kontakt zur Außenwelt haben darf. Gibt es da unterschiede? Wie ist das? Darf man sein eigenes Handy nutzen, oder wird alles abgezogen?

...zur Frage

Darf man während dem Fahren mit bluetooth telefonieren und das Handy in der Hand halten ohne eine Funktion zu nutzen?

Darf man während dem Fahren mit bluetooth telefonieren und das Handy in der Hand halten ohne eine Funktion zu nutzen, wenn man auf dem Handy bevor man wegfährt angerufen worden ist und es aber vergisst wegzulegen?

Und wenn man den Anruf beendet, dies am Einstellrad im Auto macht und nicht auf dem Handy. Ist das erlaubt oder verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?