Darf man im Koffer den man abgibt Gel, Parfüm usw mitnehmen, wie man will?

2 Antworten

Ja, die Beschränkung gilt nur fürs Handgepäck. Im Zweifelsfall bei der Fluglinie informieren, mit der Du fliegen wirst.

Im Koffer darfst Du alles mitnehmen was Du für den Urlaub brauchst! Da kommst Du ja nicht ran. Die neue Regekung gilt nur fürs Handgepäck! Schönen Urlaub!

Gabi

Darf ich mehrere Taschen in mein packen?

Hey, hört sich vielleicht etwas seltsam an, aber darf ich meinen Rucksack und meine Handtasche in meinen Koffer legen (der den Maßen des Handgepäcks entspricht) und diesen dann als Handgepäck verwenden? LG

...zur Frage

Easy Jet Handgepäck (Fototasche)?

Ich habe einen Flug gebucht und dabei nur Handgepäck ausgewählt. Ich würde einen kleinen Koffer nehmen, hätte aber noch eine Fototasche und eine Handtasche. Meine Frage ist, darf ich die Fototasche zusätzlich mitnehmen? Oder wenn ich die Kamera einfach ohne Tasche um den Hals trage, darf ich dann so rein? Und kann ich einen Rucksack mitnehmen, den ich dann auf meinem Sitzplatz habe? Laut der Website darf man ja nur ein Gepäckstück nehmen, wenn ich das richtig verstanden habe. (Bin noch nie geflogen, deshalb kenn ich mich damit nicht so ganz aus)

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Darf ich mit Easyjet sowhl 1 Hangepäckstück und eine normale Handtasche bzw. einen kleinen Rucksack mit an Bord nehmen?

...zur Frage

Darf ich Parfüm in den Koffer packen, wenn ich fliege?

...zur Frage

Darf man wenn man mit Delta fliegt eine Handtasche und einen Rucksack als Handgepäck nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?