Darf man im Koffer beim Reisen mehr als 250 ml Flaschen haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Handgepäck sind maximal 100 ml erlaubt. Im Koffer, der ja im Frachtraum ist, darfst du so viel mitnehmen wie du willst. Du musst eben nur auf das Gewicht des Koffers achten.

Du darfst im Handgepäck keine Flüssigkeiten über 100ml mitführen. Und von Flüssigkeiten in 100ml Gefässen auch nur bis zu einem Liter. Also max. 10 Stück.

Im normalen Gepäck gibt es diese Begrenzung nicht.

Man darf im Handgepäck keine Flüssigkeiten mit mehr als 100 ml mitnehmen!!!! Im Koffer ist es egal.

Im Koffer darfst du das, im Handgepäck aber nur 100 ml.

Soweit ich weiß darf man das nicht weil sie durch den Druck platzen könnten in oben in der Luft falls es ums fliegen ging :)

Khazi 29.06.2013, 21:33

Was bedeuten würde das du keine Zahnpasta und kein Dischgel mitnehmen darfst ;) Wär ein bissl unpraktisch oder?

0

Was möchtest Du wissen?