Darf man im Knast Zigaretten mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich an deiner stelle würde mir gedanken darüber amchen wie du da mit duter führung wieder rauskommst und nicht ob du kippen mitnehemn darfst!!!!!!!!

Wohl eher nicht besonders weil du noch keine 18 bist ... aber wie kann man so einen alter was anstellen um ins Gefängnis zu müssen? ich verstehe manche Menschen einfach nicht

In Deutschland ist Rauchen erst mit 18 Jahren erlaubt. Das gilt auch im Knast.

Nein, rauchen ist erst ab 18.. warum musst du in den Knast, wenn Ich fragen darf? Und das mit 16? Hör auf dir dein Leben zu verbauen und mach dir Gedanken um deine Zukunft, sorge dafür das du nicht mehr in den Knast muss anstatt sich denken darüber zu machen, wie du da drin rauchen kannst

Ja mit 16 Knast ... Berufschancen geringer nur mit tolleranden Arbeitsgeber ... Man sollte seine Aggresionen im Griff haben und auch über manche dinge einfach trüber stehen können ... Da stimm ich dir zu @ Joneson

0

Du kannst alles mitnehmen. Ob du es ausgehändigt bekommst, steht auf einem anderen Blatt.

Du kannst diese Frage auch noch 100x stellen und meine Meinung ändert sich nicht. Mach dir lieber Gedanken um deine Zukunft!!

Die frage war "Darf man im Knast Zigaretten mitnehmen?" deine antwort ist nicht hilfreich also bitte ich dich, HAU AB UND GEH DICH BEGRABEN!

0
@pepebauer3

Leider keine Schaufel in der Nähe...aber 'nen guten Tipp: Agressionsbewältigung ist ein erster Schritt zum Erfolg mein Freund.

1
@JolieRoe

Ich habe keine Agressions probleme mein freund man kommt nicht immer in den knast weil man jemanden auf die schnauze gehauen hat, denk mal drüber nach!

0
@pepebauer3

Das war auch auf dein Verhalten gegenüber der GF-Community bezogen. Wir geben dir sachlich unsere Meinung dazu und bekommen Beleidigung und Aggression zurück. Denk mal darüber nach!

0

Nein du darfst erst ab 18 Jahren rauchen d.h. du würdet dich im Knast wieder Strafbar machen :'D

Da rauchen erst ab 18 ist wird das die polizei wohl nicht erlauben

Dein Name erinnert mich an jenova =D

1

Ich hab aber mal gehört wenn die eltern das erlauben darf man welche mitnehmen

0
@pepebauer3

Zigaretten Konsum ist erst ab 18 da können deine Eltern nichts machen die Polizei nimmt sie dir dann weg

0
@pepebauer3

Sicher aber lass dich nicht erwischen ansonsten gibts härtere Strafe oder auch Verlängerung des "Gefängnisbesuches"

1

Was hat die Polizei damit zu tun?

0
@Pinova

Im Gefängnis sind Polizisten/Wachleute wie man es auch nennt, dass wurde gemeint ... Mitdenken!!!

0
@DarkCamelot

Im Gefängnis sind grundsätzlich keine Polizisten. Da braucht man nicht denken, das kann man wissen.

0

Was möchtest Du wissen?