Darf man im Islam Masturbieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh krass, das war mir nicht klar, dass dieser Glaube einfach mal normale menschliche Züge zur Sünde erklärt.

Wenn ich mich noch zurück erinnere wie das bei mir anfing, ich hatte nur die Wahl es tun, oder es passierte nachts von alleine. (Urgh)

Dass Menschen dennoch diesen glauben haben kann ich mir nur so erklären, dass im Zweifelsfall einfach gemogelt wird bzw dass man es bei Bedarf einfach mal nicht so eng sieht - was ich aber irgendwo falsch finde, wenn jemand lieber ne Doppelmoral lebt, als seinen Glauben zu hinterfragen.

Ich kann dir da keinen guten Rat geben, denn alle Möglichkeiten die ich sehe finde ich irgendwo falsch.

Wenn du dir einfach irgendwo ne Frau schnappst, weil du es dir nicht selbst machen darfst fände ich super unfair den Frauen gegenüber. Finde das sollte aus anderen Gründen geschiehen, als die blosse Bedürfniserfüllung.

Wenn du es ebenfalls heimlich machst, aber nach aussen hin weiter den Mustergläubigen spielen willst finde ich das einfach falsch, wei ich generell nicht mag eine Lüge zu leben.

Wenn du deinen Glauben aufgibst, dann fände ich das zwar immernoch am besten für dich, allerdings fände ich es doof auf die Frage hin wie man mit dem Glauben leben soll zu antworten "gib den Glauben auf".
Zumal das eine bedeutsame Veränderung in deinem Leben bedeuten würde, das ist mir klar, das wäre einfach unsensibel so zu tun, als ginge das so einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNuddelJunge
26.09.2016, 01:12

Also was soll ich jz machen

0

In der Tat ist es nicht erlaubt zu Masturbieren (außer in Ausnahmefällen). Ich denke du solltest aber für dich einen gesunden Mittelweg finden, denn frei von Sünde ist wirklich gar kein Moslem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ehrlischkheit
26.09.2016, 00:57

Isso da hat der habibi recht 

0
Kommentar von DerNuddelJunge
26.09.2016, 00:59

Hmm aber wenn ich es tuhe fühle ich mich extrem schlecht und wenn nicht fühle mich in meinem Körper sehr unwohl was rätst du mir

0
Kommentar von DerNuddelJunge
26.09.2016, 01:01

Ich kann es 1 Jahr aushalten aber ich fühle mich dann einfach schlecht und komisch irgendwie liegt es ja glaube ich auch in meiner Natur das zu machen

0
Kommentar von DerNuddelJunge
26.09.2016, 01:03

Also einfach machen

0
Kommentar von DerNuddelJunge
26.09.2016, 01:05

Aber sollte man nicht alles geben um keine Sünden zu machen

0
Kommentar von DerNuddelJunge
26.09.2016, 01:08

Ich habe halt große Angst das wenn ich eines Tages vor dem Gericht bin das der entscheidenden Punkt ist weshalb ich ein schlechter Moslem war

0

Einfach heimlich trotzdem machen, wie wäre es damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNuddelJunge
26.09.2016, 00:52

Allah sieht alles🙄

0
Kommentar von Secretstory2015
26.09.2016, 00:53

Joa und Mammuts können fliegen. Was soll Allah denn tun? Dir den Lümmel lang ziehen?

1

Ja darf man, wenn man auf den Immaginären Freund, dessen existenz nicht bewießen ist verzichtet und so lebt wie man will und nicht wegen jedem Mückenschiss fragen muss ob es Haram ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allah weiss wie schwach die Menschen sind,und dir vergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNuddelJunge
26.09.2016, 00:56

Hat nichts mit Schwäche zu tun ich fühle mich einfach extrem unwohl

0

Was möchtest Du wissen?