Darf man im Internet alles anschauen?

1 Antwort

Das ist zum einen nicht die Aufgabe der Polizei, und zum anderen sitzen viele Server mit illegalen Inhalten im fernen Ausland. Dort hat die deutsche Justiz nichts zu melden.

Also man kann nichts dagegen unternehmen?

0
@Franzileinchen

Doch, man kann etwas dagegen unternehmen. Aber das ist sehr schwierig und sehr langwierig und man ist auf die Mithilfe ausländischer Behörden angewiesen.

0

Darf man gesetzlich einen Elektroschocker besitzen (außer der Polizei)?

...zur Frage

Illegale Videos im Internet

Darf man sich videos wie z.B.: 3Guys 1Hammer ansehen oder ist das ansehen illegal?

Noch einmal, mir gent es NICHT um das erstellen bzw. hochladen solcher Videos sondern nur um´s anschauen :)

...zur Frage

Bei Clipfish Videos anschauen nur schwarzes Bild

Hi, ich weiß es gibt schon diese Frage, ich habe aber immer noch das gleiche Problem, wenn ich ein Video anschauen will, kommt normal die Werbung und danach nur scharzes Bild. Ich benutzte Google Chrome. Habe Java und den Shockwave Player installiert, aber es ist immer noch schwarz.. Was kann man sonst noch machen? Ach ja ich habe Windows 7. LG dini

...zur Frage

Wo kann man das Apple Event am 27. März 2018 im Internet anschauen?

...zur Frage

Wieso brauche ich Internet um meine selbst gefilmten Videos anzusehen?

Servus, wie oben beschrieben kann ich meine eigenen Videos ohne Internet nicht anschauen.
Habe ein IPhone 6s Plus..
Letztens kam was das mein Speicherplatz fast voll wäre und ich meine daten optimieren hab können um 2GB oder so zu "gewinnen". Vor dieser Meldung hab ich meine Videos ohne Internet noch ansehen können..hat es vielleicht damit was auf sich?..ich hab keine Ahnung

...zur Frage

Darf man Bilder für den privaten Gebrauch speichern?

Ich sehe sehr oft im Internet auf Seiten schöne Bilder und ich würde gerne wissen ob ich sie für den privaten Gebrauch also nur so zum Anschauen oder als Computerhintergrund auf meinem Computer speichern darf? Ich möchte sie nicht auf eine Homepage oder so tun einfach nur für mich z.B.zum anschauen. Ist das erlaubt oder kann man dann Ärger bekommen wenn man das macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?