Darf man im Hallenbad eine Badehose anziehen, wo ein Geschlechtsteil drauf gemalt ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das dürfte entweder unter § 118 OWiG fallen (Belästigung der Allgemeinheit) oder nach der Hausordnung des Bades behandelt werden und somit mit Hausverbot bestraft werden.

Wenn man es erträgt, dass jede(r) hinter einem herlacht, warum nicht. Aber es ist megapeinlich.

Man wird Dich aus dem Becken entfernen und zur Beweissicherung bis zur Gerichtsverhandlung einfrieren.

Cool will ich auch, für die Bäder wo kein FKK schwimmen möglich ist

Musst du das den umbedingt da tragen? Das ist ja mehr ein Scherzartikel und gehört in die private Baderunde.....man ist vielleicht nicht nackt, aber provoziert. Evtl. lassen sies beim FKK Strand durchgehn als halbnackisch ;)

ähm weiß nicht kannst ja ausproieren würde ich aba nicht.... da sind ja au noch kleine Kinder und alle schauen dich dann komisch an

Also nix für ungut, aber besser fände ich 'ne Badekappe, auf die ein Gehirn gemalt ist ... ;-)

auch eine gute Idee.aber aber für dich weniger geeeignet.. weils Vortäuschung falscher tatsachen wäre!

0

denke mal an deine umwelt,das ist doch schon pervers

Schon wieder so ne dämliche Frage! Kannst du dir nicht mal endlich eine andere Spielwiese suchen?

das wird alles demnächst umgesetzt..--))

0

das schreibst ja nur weil du die Antwort nicht weisst!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?