Darf man im Geschäft Fragen wie tief man die Hose tragen sollte?

4 Antworten

Fragen darfst Du immer. Nur was erwartest Du von Deiner Frage? Entweder weißt Du, wie Du Dich in der Öffentlichkeit zu kleiden hast. Oder Du musst mit entsprechenden Reaktionen Deiner Mitmenschen rechnen. Aber deshalb muss ich nicht zwangsläufig in einem Geschäft fragen .....

Wenn du das nicht unbedingt mit bläckem Arxxx und runtergelassener Hose fragst...

Warum nicht? Fragen kostet doch nichts.

Welche Unterhose als Teenager (junge) tragen?

Welche unterhose als jugendlicher (14) tragen? Und wie hoch hose tragen? Wenn ich sie tiefer tragen soll wie tief?

...zur Frage

Hose wie tief tragen?

Bild 1

Bild 2

Ich trage sie normalerweise wie auf Bild 2 . meine bekannten und Freunde wie auf Bild eins ( finde ich cooler). Wie tief würdet ihr die Hose tragen?

...zur Frage

Modern oder Möchtegern?

Manche werden diese Fragen vielleicht ein bisschen für unnötig halten, aber ich würde trotzdem gerne mal eure Meinungen dazu wissen und zwar zu Folgendem:

Warum tragt ihr Kapuzen und wann? Ständig sehe ich Leute die welche tragen, was ich nicht schlimm finde, aber oft ist es nicht kalt oder nicht mal leicht windig. Tragt ihr die aus Coolnes? Ich trage ja auch ab und an Kapuzen aber sie sind für mich nur was für Wetterbedingt.

Viele ich würd mal sagen geschätzte 70% der Jugendjungs tragen ihre Hände in den Hosentaschen. Das akzeptiere ich auch, aber warum? Ist euch kalt, Ablehnhaltung, wisst ihr nicht wohin mit euren Händen oder findet ihr das cool? Ich hab das noch nie gemacht und bin schon 21.

90% wenn nicht sogar mehr der meist schon ab 8-9 jährigen Jungs tragen ihre Hose sehr tief manche zeigen ab 11/12 teilweise schon ihre Boxers. Das düft ihr gerne machen, aber ich erstehe das trotzdem nicht. Bequemer, cool? Für mich ist das total unbequem, kann dann gar nicht laufen und bekomme ein stei*** Glie*.

Breitbeinig sitzen werde ich nie schecken... Ich finde es sieht sch aus. Warum?

Oft werden diese Dinge in den unmöglichsten Momenten gemacht. Hände in den Hosentaschen beim Vortraghalten, breitbeinig sitzen wenn man Autoritätspersonen gegenüber sitzt, Kapuzen im Unterricht auf, Boxershorts so tief das man den "Schlitz"sehen kann wenn alle zusehen können. Bin ich zu spießerhaft oder übertreibe ich blos?

Wenn ihr Frauen seit könnt ihr mir auch gerne sagen wie ihr das bei Jungen findet.

Gruß F.1995

P.S. Danke

...zur Frage

Vans tragen?

Hi, bin 15 Jahre, weiblich. Soll ich Vans oder Sneaker mit oder ohne Socken anziehen? Zu der Jahreszeit trage ich auch kurze Hosen und stinken tun meine Füße danach auch nicht...Was meint ihr?

...zur Frage

Hose tief tragen?

Auf der Klassenfahrt haben wir jungs unsere Hosen sehr tief getragen. Kann ich das jetzt auch zu Hause machen und welche Unterhosen benutzt ihr dafür?

...zur Frage

Hose unterm Po?

Mein Sohn ist 14 und trägt seine hose so tief, dass man seine unterhose sehen kann. Er weigert sich sie hochzuziehen, weil das In sein soll. Stimmt das, ist es normal das jungs ihre hose so tief tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?