Darf man im Gefängnis zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Jede Anstalt gibt ein bis zwei Konsolen frei, diese können dann angeschafft und bespielt werden. Man kann sich somit nicht einfach holen, was man möchte.

nop darf man net

Wie lange hält die Switch beim Mario Kart 8 Deluxe spielen im Handheld Modus bei euch?

Hi Leute habe mir vor kurzem die Switch gekauft, irgendwie habe ich das Gefühl das meine Nintendo Switch Akku Probleme hat, bei 100% voll Ladung Mario Kart spielen hält die Konsole ca 1 Stunde aus mehr auch nicht ist das normal ? Wie lange bei euch ? ( Im handheld modus )

...zur Frage

Nintendo Switch über PC / PC Monitor laufen lassen?

Hallo Leute,

ich habe seit heute eine Nintendo Switch Konsole, nur leider habe ich keinen Fernseher zur Verfügung.

Jetzt möchte ich gerne die Konsole über meinen Computer Monitor (https://www.amazon.de/gp/product/B00HZF2JWA/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1) laufen lassen.

Wenn ich die Konsole jetzt über HDMI mit meinem Monitor verbinde, bekomme ich zwar Bild, aber keinen Ton, da ich meinen Computer seperat mit Boxen verbunden habe.

Wie schaffe ich es jetzt, die Switch direkt an meinen Rechner an zu schließen, damit ich Bild und Ton habe?

Platz habe ich an meiner Graka, weiß aber nicht, wie ich den Input dann ändern kann.

...zur Frage

Welche Konsole findet ihr besser? Nintendo Switch oder Playstation 4?

Mein Bruder und ich hatten darüber diskutiert ob PS4 oder Nintendo Switch die bessere Konsole ist. Er war natürlich für die PS4 da er selbst eine besitzt und damit überall in seinem Freundeskreis rumprahlt. Für mich aber finde ich ist die Switch besser da sie zum unterwegs Zocken praktischer ist und ihre Idee an sich genial ist. Ich weiß selber es ist dumm über Geschmäcker zu streiten und nicht jeder mag Nintendo. Aber ich frage jetzt euch was eure Meinung ist. Mögt ihr die Switch oder die PS4. Mit Begründung bitte :)

...zur Frage

Darf man im Gefängnis einen Comupter haben?

Das manche einen Fernseher in ihrer Zelle haben weiß ich aber haben die irgendwie die Möglichkeit einen Computer zu haben? Interessiert mich mal! Und wenn ja haben die dann auch Internet?

...zur Frage

Darf man aus dem Gefängnis ausbrechen?

Darf man aus dem Gefängnis ausbrechen ohne eine Streife zu bekommen? Ich habe gehört man darf versuchen auszubrechen.

...zur Frage

Nintendo Switch ohne Tv?

Hallo meinw Frage brauche ich für die Nintendo Switch einen Fernseher ? Da ich keinen besitze. Kann ich die switch als reinen Handheld benutzen wie zb eine Playstation Portabel. Heist auspacken und zocken im Tablet modus. Oder muss ich evtl bei der aktivierung die switch an den Fernseher anschliessen. Vielen dank für die Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?