Darf man im Gefängnis Alkohol trinken?

2 Antworten

also... na klar kannste welchen trinken ... du solltest allerdings auf die marken achten ... denn der billigfusel macht kopfschmerzen nächsten tag ... und ob du danach ne kopfschmerztablette bekommst bezweifel ich ehrlich

Wenn man welchen hat, dann kann man trinken! Nasdrovje!¡

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Synonyme für Alkoholkonsum?

Wie der Titel schon sagt, suche ich viele Synonyme fürs Betrinken.

...zur Frage

mit 15 als mädchen alkohol trinken?

Darf man mit 15 alkohol trinken, wenn nur 17/18 jährige dabei sind? Fast nur jungs, paar mädchen, Ohne eltern?

...zur Frage

darf ich mit 16 jahren schon starken alkohol trinken ich hatte schon bevor ich 16 war alkohol getrunek und wurde schon oft von der polizei erwischt darf ich?

aber jetzt mit 16 jahren starken alkohol trinken danke im vorraus ?

...zur Frage

Warum haben Alkoholiker kein Anrecht auf § 35 BtMG(Therapie statt Strafe)?

Oder andersherum gefragt:

Warum geht das nur bei BtM-Hintergrund?

Was denkt sich der Staat dabei, da eine Grenze zu ziehen?

Einerseits könnte man sagen, dass es diskriminierend für Abhängige illegaler Drogen ist, Therapiebedarf nur bei ihnen zu sehen, und Alkoholiker außen vor zu lassen. Andersrum kommt es mir sehr ungerecht vor Alkoholikern diese Form der Resozialisierung zu verweigern.

Es ist natürlich klar, dass bei Alkohol nicht nach BtMG geurteilt wird, trotzdem scheint da etwas ziemlich schief zu laufen.

Wer kann Licht in die Sache bringen?

...zur Frage

Wie viel Alkohol darf man zu Jugendweihe trinken?

Wie viel Alkohol darf man zur Jugendweihe trinken ? Wie viel akzepiert ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?