Darf man im Freibad shishan?

3 Antworten

Jau, schön öfter gesehen.

Setzt Euch halt nicht eben mitten auf die Volleyballwiese.


Wenn das nirgends steht, frag halt nach. 

Sehe keinen Grund weshalb man es verbieten sollte.

Sofern nicht anders vorgeschrieben oder in diesem Freibad verboten, darfst du dort rauchen, ja.

Wie viel Feuerwerk darf man lagern?

Wie viel Feuerwerk (Klasse 2) darf man im Keller lagern?

...zur Frage

Shisha rauchen, oder Shishan?

Ich diskutiere mit einer Freundin, ob es Shisha rauchen, oder Shishan heißt. Sie ist der festen Überzeugung, dass es Shishan heißen müsse, wobei das für mich wie ausgedacht klingt. Sie argumentiert damit, dass ich ja nicht mal Shishan würde, und es deshalb auch gar nicht wissen könne :D

MfG Felix

...zur Frage

Darf man mit 14 Shisha rauchen?:o

1 Frage steht oben 2. meine eltern sind eigentlich sehr streng, aber shishan OHNE Tabak ist doch eigentlich nicht weiter schädlich oder? 3. könnt ihr mir ein wenig Infos dazu geben?

DANKE!♡

...zur Frage

Ist shishan oder rauchen schlimmer?

Also ich persönlich rauche oder shisha nicht aber freunde von mir. Ich bin der Meinung das shishan schlimmer ist ( viele sind meiner Meinung) aber die die shishan meinen das rauchen schlimmer wär. Was meint ihr?

...zur Frage

Ab und zu Shisha rauchen und trotzdem mit Rauchen aufhören geht das?

Servus

Ich will unbedingt mit dem Rauchen aufhören. Aber ein paar Freunde haben mich gefragt ob ich mit Shisha rauchen gehen will. Ich persönlich habe Angst das ich wieder Entzugserscheinungen bekomme oder wieder anfange zu Rauchen aber ich möchte trotzdem nicht auf den Genuss verzichten 😅. Allgemein bin ich eher eine Person wo am Wochenende Raucht (in der Disco oder in der Bar). Dennoch fange ich an so langsam auch unter der Woche zu Rauchen und wenn ich aufhöre merke ich auch leichte Entzugserscheinungen. Was sagt ihr dazu, wird mich eine Shisha wieder zurück werfen was meinen nicht raucher Fortschritt angeht. (erst seit 5 Tagen Rauchfrei) dennoch will ich es durch ziehen.

...zur Frage

Shishan vor blutabnahme?

Ich habe morgen früh eine blutabnahme bei dem das blut auf alles mögliche untersucht wird da ich seit c.a einem halben jahr magenprobleme habe aber man nicht weiß warum. Jetzt ist die frage ob das ergebnis verfälscht werden könnte wenn ich heute abend shisha rauchen gehe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?