Darf man im Flugzeug sein Handy an lassen? (zumMP3 Musik hören)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

JA 61%
NEIN 38%

2 Antworten

JA

Ja klar darf man im Flugzeug Musik hören , dafür haben Smartphones den sogenannten Flugmodus. Aber pass auf : Nicht bei allen Flugzeugen darf man das machen , weil sie zu alt sind oder sowas . Oer am besten den Stuadress fragen oder den Pilot oder am besten sein lassen , wenn man angst vorm fliegen , wie ich hat !

JA

Dafür haben die neuen Handys den Flugzeugmodus!

Darf man das Handy im OFFLINEmodus im Flugzeug anlassen?

Dass man es im Flugmodus anlassen darf weiss ich, aber ist offline modus dasselbe? darf man es im offlinemodus anlassen um musik zu hoeren u.s.w...?

...zur Frage

Darf man im Flugzeug Musik über das Handy hören, wenn es auf Flugmodus ist?

...zur Frage

Darf ich im Flugzeug Musik hören von meinem Handy mit Kopfhörern?

Hey Leute, Also die Frage steht schon oben, darf ich im Flugzeug Musik hören von meinem Handy mit Kopfhörern, wenn ich es auf Flugmodus stelle? Weil ich fliege in einer Woche in den Urlaub und wollte eig. gern wärend des Fluges Musik hören. Ich bin zwar schon geflogen, aber damals war ich noch klein und so.. Also eig. Ist es ja so, dass man sein Handy ausschalten muss oder auf Flugmodus stellen muss. Und wenn ich es auf Flugmodus gestellt habe, dann könnte ich ja immer noch Musik hören, darf ich das denn?

Danke schonmal im Vorraus!:)

...zur Frage

Darf man im Flugzeug mit Handy musik hören?

Economy Class.

...zur Frage

Spotify hören im Flugzeug?

Hallo!

Ich habe mich gefragt, was ich mit dem Handy im Flugzeug alles machen darf. Klar, ich weiß, dass ich es in den Flugmodus oder ausschalten muss, aber insbesondere bei einem längeren Flug oder so, dürfte ich da reintheoretisch mit Ohrstöpseln auf Spotify Musik hören?

Danke schonmal für die Antworten!

LG

Theophilia

...zur Frage

Darf man im Flugzeug ein Handy benutzen?

Ist Bluetooth ok und was ist mit SMS schreiben? Darf man Telefonieren und Musik hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?