Darf man im Flugzeug Obst (weintrauben) mitnehmen?

5 Antworten

Mitnehmen darfst du sie schon, aber nicht in die USA einführen. Also am besten zu Hause lassen oder alles im Flugzeug aufessen. Falls du es versuchen willst, unbedingt bei der Einreise angeben, dass du Obst dabei hast. ansonsten kostet das bis zu 1000$ Strafe. Es wird dann geprüft ob es eingeführt werden darf. Allerdings steht Obst, sofern es nicht in Dosen ist, nicht auf der Liste der erlaubten Güter.

http://www.cbp.gov/xp/cgov/travel/clearing/agri_prod_inus.xml

danke :) nö, ist eigentlich für den Flug gedacht

0

In die US of A darfst Du kein frisches Obst oder Gemüse einführen, kein Fleisch, keinen Käse (insebesondere unpasteurisierten) und auch Medikamente können ein Problem darstellen...

Einschränkungen, weniger Trauben bringen kann, muss Steuern zahlen.

wie wärs mal etwaas verständlicher?!

0

Bier im Flugzeug ab 16?

Hallo, ich bin nächstes Jahr 16 und fliege nach New York. In Deutschland darf man ab 16 trinken und in New York ab 21. Ist es einem 16jährigen erlaubt im Flugzeug Bier zu trinken? :)

...zur Frage

Gibt es im Flugzeug Wlan?

Frage steht oben.

Ich fliege mit American Airlines und hoffe dass es da wlan gibt

...zur Frage

im flugzeug laptop mitnehmen und an lassen?

hallo leute, fliege morgen von hamburg nach london. darf ich einen laptop mit in den flieger nehmen? und darf ich ihn an lassen? ich müsste für die arbeit noch etwas erledigen, würde dies im flieger machen, ist das möglich? oder wie beim handy aus?

übrigens fliege ich mit germanwings...

liebe grüße und ein schöner sonntag

...zur Frage

Darf ich zur Flugzeug ein elektrischen Rasierer mitnehmen?

Ich fliege in die Türkei nach Samsun von Berlin zu Samsun! Mein Flugzeug ist Türkisch Airlines. Ich will mein elektrischen Rasierer mitnehmen darf ich das oder ist das Verboten?

...zur Frage

Darf man die Saftycard im Flugzeug mitnehmen?

...zur Frage

Smartphone New York?

Ich fliege bald nach New York, ich will mein Smartphone mitnehmen. Ich habe eine Internetflatrate, will aber in New York nicht von meinem Handy telefonieren oder SMS schreiben, sondern es einfach mitnehmen und vllt. ab und zu ins internet gehen. Muss ich dafür etwas besonderes kaufen oder kann ich das Smartphone einfach so mitnehmen? Im Flugzeug muss ich dann nur den Flugmodus einschalten oder?! Danke im Vorraus! :) Noch andere Tipp`s/ Vorschläge ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?