Darf man im Flugzeug nintendo spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal schon. Ein Nintendo kann ja keine Störungen an der Bordelektronik wie ein Handy verursachen. Frag aber lieber voher nochmal nach. Am besten bei einer Stewardess.

Klar, glaube schon :) Man darf das nur nicht bei Start & Landung, weil dann irgendwelche technischen Probleme auftreten können :)

Nur beim Handy. Das darfst du aber den ganzen Flug nicht benutzten. Nicht nur beim Start oder der Landung.

0
@Jochen4

bei Start und Landung darf man überhaupt kein elektronisches Gerät (außer speziellen medizinischen Geräten) benutzen.

0
@Sorbas48

Also ich dachte, dass man nach Start oder Landung Handy's anmachen darf, man muss sie doch nur auf Flight-Modus stellen. Wofür wäre sonst dieser Modus bei fast jedem Handy da?

0

Also ich habe dasselbe (:P Zufall) auch im Flugzeug mitmeiner Freundin gemacht, die Stewardesses sind vorbeikommen aber die haben kein Anzeichen dafür gegeben das wir das nicht dürfen. Ich denke wenn ihr das macht ist das schon in Ordnung.

WIi mit nintendo ds lite verbinden

Heey, wie kann man die wii mit dem nintendo ds verbinden? Ich hab beide am Internet aber bei meinem Nintendo klappt des nich soo.Ach ja ich will des für ein Spiel verbinden (animal crossing) hat jemand erfahrung damit ? Daanke

...zur Frage

Animal Crossing Wild World oder Animal Crossing New Leaf?

Hallo Users!

Ich möchte mir demnächst Animal Crossing holen und weiß nicht genau, welches Animal Crossing. Es hängt nicht von meinem Nintendo DS ab, welches ich mir holen werde, weil ich mir auch einen N3DS holen werde und da kann ich ja sowieso beides spielen. So, meine Frage an euch, welches ist besser und bei welchem kann man mehr machen und WAS genau kann man machen?

Danke schonmal im Voraus! :) LG

Amarixx

...zur Frage

kann man mit den Nintendo 2 ds auch 3 ds spiele spielen, und kann man mit den 2 ds auch zusammen spielen mit 2 ds konsollen?

...zur Frage

Ist das Animal Crossing Spiel auf dem Bild eine Fälschung oder nicht?

Guten Abend,

ich war vorhin auf dem Flohmarkt und habe mir u.a. Animal Crossing für den Ds gekauft. Verglichen mit meinem Pokémon Perl Spiel sieht das Animal Crossing wie eine Fälschung aus. Meine Argumente: - das Nintendo Logo auf der Rücksteite des Spiels ist größer und viel tiefer als das vom Pokémonspiel - Vorn rechts unten steht der Code NTR- ADMP auf der Rückseite sollte eigentlich die 4 Buchstaben nach dem NTR- stehen, da steht aber ADMEN - und über den goldenen Kontakten steht Nintendo 109-01, bei Perl und den anderen Spielen, die ich habe stehen nur Zahlen und Buchstaben drauf

Handelt es sich hier um eine Fälschung von Animal Crossing? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Gameboy Advance oder Nintendo DS?

Hallo ich möchte mir mal nach langem wieder einen Gameboy Advance oder eine Nintendo DS zulegen wegen den alten Spielen. Was findet ihr besser? Ich weiß das man auf der normalen Nintendo DS auch Gameboy Advance Spiele spielen kann aber wie ist das mit dem normalen Gameboy Advance? Kann man da auch die spiele mit den größeren Kasetten spielen? Und was würdet ihr von den beiden besser finden? Ich finde auch die Nintendo 2 DS XL schön aber leider kann man dort keine Gameboy spiele spielen.

...zur Frage

Problem mit DS Spiel - Animal Crossing

Hallo ihr lieben,

ich habe nun schon länger ein Problem mit meinem Nintendo DS Spiel Animal Crossing Wild World. Das Spiel startet nicht mehr sauber. Was heißt das genau? Nun, der Nintendo DS erkennt das Spiel wunderbar. Er startet auch zunächst und das Nintendo Logo am Anfang erscheint. Dann blendet das Spiel ins Schwarz aus ( Was ja auch normal ist, allerdings sollte danach das Titelbild des Spiels erscheinen ) und dann friert es aber komplett ein. Der Bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts mehr. Habe schon versucht den Nintendo und das Spiel zu reinigen, hat aber nichts gebracht. Alle anderen Spiele kann ich ohne Probleme spielen, nur Animal Crossing nicht. Das Problem ist schon mehrmals aufgetaucht und nach einer Weile ging auch alles wieder ganz normal, aber nun bin ich hier schon seit zwei Tagen am hin und her probieren und komm einfach nicht weiter. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?