darf man im flugzeug kaviar mit ins handgepäck nehmen?

2 Antworten

Mußt du unbedingt den Kaviar aus dem Ausland mitbringen? Den bekommst du doch auch in Deutschland oder? Ich kann dir aber nicht sagen, ob du das einführen darfst! Weil ich nicht fliege. Wenn ich sterben muss, dann bitte nicht so grausam, wie die armen Menschen in der Airfranc. Auf der Erde ist es dann noch besser und Angehörige können Abschied nehmen. Aber gut,das muss jeder selbst wissen.

Stimmt: Auf der Erde ist sterben viel schöner!!! Hast Du schon mal gesehen wie eine komplette Familie qualvoll in ihrem Auto verbrennt, weil ein LKW sie gerammt hat? Also laber nicht so nen Stuss! Und das sag ich nicht aus reiner Provokation: ich war einmal bei einer Massenkarambolage mit 50 Autos dabei - sowas ist Grausam! Außerdem ist Fliegen 1000 mal sicherer als Autofahren! Sorry; aber das musste gesagt werdern!

0

Hallo sonnenschein87, seit September 2007 ist es Flugpassagieren nicht mehr erlaubt Fischeier - v.a. was den Kaviar betrifft - ausserhalb der EU einzuführen. Kein Gramm. Es wird konfesziert. Bei Flugbewegungen innerhalb des EU Raumes sind jedoch max. 125gr. zulässig. Nebst dem deutschen Zuchtkaviar gibt es noch ein grosses Angebot. Sei es aus Italien oder Frankreich. In Deutschland kann man auch unseren höchst exklusiven Oscietra Flor de Sal Malassol Kaviar beziehen. Nur zu vergleichen mit gutem Wildkaviar. Bei Interesse empfehle ich dir die Webseite von ZwyerCaviar oder meinen Blog (Caviarist.com). Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Gute Reise! Caviarist

Wie viele elektronische Geräte darf ich mit ins Flugzeug (Handgepäck) nehmen?

Hey :) ich fliege nächste Woche nach USA und irgendwer meinte ich darf max. 2 elektronische Geräte mitnehmen. Ich finde auf der Lufthansa Seite dafür aber kein Hinweis. Jetzt die Frage ich habe ein Handy, Kindle, Tablet, Powerbank, und Fotoapparat. Darf ich das alles in Handgepäck mitnehmen oder gibt's da Stress? Danke :D LG Julia

...zur Frage

Deo mit ins flugzeug?

Darf man ein kleines deo (35ml) im handgepäck mit ins flugzeug nehmen?

...zur Frage

Flugzeug Handgepäck Taschen Maße, Brauche Infos?

Helloooo^^

Ich fliege in Zwei Tagen mit dem Flugzeug nach Hamburg, mein Kumpel der die Tickets gekauft hat, hat den möglichst billigen flug bestellt,

das ende vom Lied ist, dass wir keinen Koffer, nur Handgepäck mitnehmen dürfen, und zwar maximal 6,5 kg.

das ist gar nicht mal so schlimm, allerdings habe ich gelesen dass das gepäckstück nur maximale Maße von

55 x 40 x 23 cm haben darf. (keine angaben von H B T) jedenfalls hat meine Tasche Maße von 29Breite x 20,5Tiefe x 47Höhe

Passt die Tasche trotzdem oder muss ich ne andere suchen??????

...zur Frage

Wie kann man diese Reiseroute Berlin-Paris-Barcelona-Rom-Athen-Berlin unter 500 Euro im September bewerkstelligen, ist es überhaupt möglich, falls ja wie?

Ich hab diese Reiseroute bei Skyscanner eingegeben , da kam ein Preis von 451 Euro , ich wollte sofort zuschlagen und dann sah ich den Haken ! Alles Handgepäck Preise :( .... Easy Jet , Ryan Air , Vueling , Aegean

Mir würde schon 15 Kilo Gepäck ausreichen , aber nur 7 Kilo Handgepäck ? Und vieles ist ja auch verboten im Handgepäck

Was würde denn Bus oder Zug kosten Berlin - Paris - Barcelona ? Von Barca nach Rom und von der nach Athen muss ich ja fliegen , sowie von Athen nach Hause

Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Sind Kaugummis oder Süßigkeiten erlaubt, sie mit ins Flugzeug zu nehmen?

Hi,

Also mit ins Handgepäck. Darf man so Sachen wie Süßigkeiten oder Kaugummis mitnehmen? Wie sieht es mit Getränken aus?

Mfg

...zur Frage

Darf man eine leere Glasflasche mit ins Flugzeug nehmen?

Im Handgepäck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?