Darf man im Flugzeug fotografieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja darf man, aber nicht während des starts und während der landung. sonst ist das alles kein problem, auch das handy darf man da einschalten. =)

Grundsätzlich ja und es tun viele. Aber wenn jemand nicht einverstanden ist, dass er im Flugzeug fotografiert wird, kannst Du Ärger bekommen.

Das ist grundsätzlich so, im Flieger oder nicht gilt das "Recht am eigenen Bild", welches besagt, dass jemand, den man fotografieren will bzw. der aller Wahrscheinlichkeit nach im Bild auftauchen wird, vorher gefragt werden sollte, ob es für ihn okay ist.

0