darf man im Flugzeug eine kamera verwenden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja man darf solange du kein internet benutzst (ich war vor 3 tagen nach rom geflogen und habe auch bei der dame gefragt ob man das darf und sie hat mir genau eben gesagt dass es einfach kein internet haben darf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninahaha100
11.10.2011, 18:16

ok danke ;) jaja das mit dem internet ist eh klar :))

0

Auch von mir gibt es auf Youtube ein Flugzeugvideo :D

Man darf vieles nicht,weil eine Kamera angeblich das Flugzeug aus der Bahn wirft.Das glaube ja nicht mal ich und ich habe Flugangst!Handy würde ich halt auslassen,wegen Empfang,aber Kamera doch nicht...Sch... drauf und viel Spaß beim Filmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninahaha100
11.10.2011, 18:17

danke ja handy benutze ich eh nicht ;)) danke ich werde jetzt öfter Filmen :DD

0
Kommentar von Sorbas48
11.10.2011, 18:22

auch Mobiltelefone sind erlaubt, wenn sie einen "FLIGHT MODUS" haben und so betrieben werden.

0

Man darf, wenn die Kamera keine Funkschnittstellen (Bluetooth, WLAN usw.) hat und wenn nicht (bei Start und Landung) ALLE elektronischen Geräte auszuschalten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninahaha100
11.10.2011, 18:46

danke ;) aber es es filmen auf youtube urr viele start und landung :O

0

Also man darf natürlich die KAmera benutzen nur beim start und der landung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab Reiseflughöhe dürfen Kameras und Fotoapparate benutzt werden,damit haben die Air-Lines kein Problem,nur Handys sind in der Regel gänzlich verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich darf man das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninahaha100
11.10.2011, 18:15

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?