Darf man im Flugzeug auf Toilette gehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, bei 985 Stundenkilometer geht da unten ne Klappe auf!

Was hastn du für ne Vorstellung davon? Das geht nicht bei anderen Leuten auf die Köpfe, sondern wird in einem Behälter gesammelt.

Was meinst Du wohl, wofür die da sind???;-) Stelle Dir mal vor, Du fliegst über 20 Stunden - wie willste das denn aushalten?;-) Es gibt da oben keine Raststätten, wo man mal eben anhalten kann........lacht* Ist dasselbe wie im Zug.

Panikattacke im Flugzeug?!

Was ist eigentlich wenn plötzlich während des Fluges, mitten überm Atlantik eine Panikattacke bekommt und aus dem Flugzeug will. Fällt mir nur gerade so ein weil ich bald zum ersten mal in den Urlaub fliege und mich nicht wirklich auf den Flug freue! :D

...zur Frage

Toilette in Flugzeug und Bahn

Hallo Leute,

heute mal eine etwas delikate Frage? Wo bleiben eigentlich die Hinterlassenschaften in den Toiletten von Flugzeug und Bahn, also im Zug? Wird es während der Fahrt einfach irgendwo auf die Gleise fallen gelassen? Oder wird es beim Flugzeug während des Fluges durch eine Luke über dem Atlantik entleert? Ich weiß sind vielleicht doofe Fragen, aber ich habe da gerade so drüber nachgedacht. Danke für Eure Antworten. LG Iglu!!

...zur Frage

Als Mann eine Frauen-Toilette benutzen?

2 Fälle:

1) Wenn das Männer-Klo derzeit gesperrt ist und man es nicht mehr einhalten kann, darf ein Mann dann eben rüber gehen? Dort kann man ehe nichts sehen.

2) Was ist, wenn ein Vater seine Tochter auf die Toilette bringen möchte? Ist es hier, aus dem selben Grund wie oben, nicht besser auf die Frauen-Toilette zu gehen?

...zur Frage

Kann man wirklich nicht im Flugzeug während des Fluges die Tür öffnen?

Stimmt es, dass dort iwie 2tonnen Druck drauf sind, und das man sie während des Fluges nicht öffnen kann??

Aber was ich dann nicht verstehe.. Wie soll man sich im Notfall dann retten??

...zur Frage

Darf ich auf die toilette gehen?

Hey, ich war vor ein paar tagen in einem Zug. Da musste ich ganz plötzlich auf die toilette. Ein kontrolleur kam und verfolgte mich bis zur toilette und lies mich nicht rein bis ich ihm das billett zeigte das ich leider nicht hatte. Darf er mir einen zuschlag geben wenn er schreibt das ich vor ihm geflüchtet wäre obwohl ich eigendlich zur toilette musste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?