Darf man im Europa Park einfach Fimen und dann ohne Genehmigung veröffentlichen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Urheberrecht 

Der Anbieter ist bestrebt, in allen Publikationen geltende Urheberrechte zu beachten. Sollte es trotzdem zu einer Urheberrechtsverletzung kommen, wird der Anbieter das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Urheberrecht kenntlich machen.

https://www.europapark.de/de/infos/impressum