Darf man im Ausland, Anhänger über 750 kg ziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gilt das was auf deinem Führerschein steht.

Es gilt ueberall die Vorschrift, dass du das fahren darfst, was dir laut deinem Fuehrerschein erlaubt ist. Und mit deinem deutschen Fuehrerschein darfst du halt genau das ziehen, was dazu im deutschen Gesetz steht.

es gilt, was du laut führerschein fahren darfst. 750kg in dtl. sind 750 kg in kroatien. da gibts keinen aufschlag, schau in deinen lappen.