Darf man Iberogast mit Vomex A einnehmen?

1 Antwort

lies bitte mal die Beipackzettel Nebenwirkungen und Wechselwirkungen bei Vomex A.

Ich wäre hier etwas vorsichtig Iberogast enthält Alkohol

Darf ich Antibiotikum zsm mit Durchfalltabletten einnehmen?

Guten Morgen, Ich habe vor einer Woche eine Magendarmgrippe gehabt und sie dann mit Iberogast und Tannacomp (gegen Durchfall) behandelt. Zu der Magendarmgrippe kam dann noch eine Harnwegsinfektion gegen die ich auch etwas bekommen habe. Gestern habe ich dann wohl etwas zu schnell mich wieder an die Lebensmittel getraut und habe Weintrauben gegessen von denen ich heute wieder etwas Durchfall habe. Meine Frage ist darf ich Tannacomp (gegen Durchfall) zusammen mit dem Medikament gegen die Harnwegsinfektion nehmen Cefuroxim?

Mfg Daniel

...zur Frage

Magen Darm in mexiko?

Ich bin für ein Auslandsjahr in Mexiko und Ich habe seid einigen Tage Eine Magen Darm Infektion. Das heißt ich habe Durchfall, muss mich ständig übergeben, habe sehr starke Kopfschmerzen, bauchkrämpfe und Gliederschmerzen. Mit dem Essen habe ich es langsam aufgegeben da ich es sowieso nicht drin behalte. Es sind jetzt 4 Tage vorbei und mir geht es einfach nicht besser, eher sogar schlechter. Sollte ich ins Krankenhaus fahren? Meine Gastfamilie meinte dies auch schon. Oder was würdet ihr machen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich habe Kopfschmerzen und eine Magendarm-Infektion.

Also ich war vor zwei Tagen beim Arzt.Er hat rausgefunden das ich eine Magendarminfektion hab,ich sagte ihn das ich auch Kopfschmerzen habe.Er gab mir nur ein Rezept für die Kopfschmerzen aber nichts für die Infektion! Die Kopfschmerzen sind sofort nach zwei Tapletten weg gegangen :D Aber mein Magen schmerzt höllisch noch .Welche Medikamente sollte ich bei der Apotheke kaufen?

...zur Frage

Merkt man wenn man einen Magen Darm Infekt hat?

Hallo, Ich wollte wissen ob man es merkt wenn man einen Magen Darm infekt hat? Was sind die Anzeichen ? Hat man erst Bauchschmerzen ? Fühlt man sich schon morgens schlecht wenn ich z.B. in die schule müsste oder könnte ich z.B. in der schule erbrechen weil ich nicht weiß ob ich einen infekt habe ?

...zur Frage

red bull getrunken starke magenschmerzen darf ich iberogast einnehemen oder pusht das noch mehr?

Wollte jetzt eigentlich iberogast einnehmen da 3 stunden vergangen sind seitdem ich red bull getrunken habe und ich immer noch starke magenschmerzen habe. Aber darf ich das einnehmen in red bull ist auch 31% alkohol drinne?

...zur Frage

paracodin und vomex?

hallo, ich wollte fragen , ob ich paracodin und vomex a gleichzeitig einnehmen darf?

habe starken reizhusten aber auch starke übelkeit von magen-darm verstimmungen

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?