Darf man I Could gesperrte Iphones in Ebay verkaufen wenn man darauf hinweißt?

3 Antworten

Der Verkäufer hat das offensichtlich verschwiegen, also bitte ihn das Handy zurück zu nehmen oder dir die Daten zu geben. Wenn du das Handy auf Ebay gekauft hast und nicht gerade per Überweisung gezahlt hast, hast du sowieso Käuferschutz. Also Fall eröffnen und abwarten, Ebay wird dir denke ich mal recht geben.

wenn du darauf hinweist und jemand so blöd ist und kauft ..

warum hast nicht bereits bei Kauf reklamiert - das Handy ist somit nicht nutzbar