Darf man Honig während der Prüfung essen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da Du schon nicht leise trinken kannst gehe ich davon aus, dass das bei Deinem Manieren-Level  nicht gut ist in der Öffentlichkeit irgendwas zu konsumieren und schon gar nicht in der Prüfung: Du störst die anderen Prüflinge und verschmierst den Honig überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig verschmiert sich überall, lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst eine Prüfung schreiben und nicht Honig essen. Wer isst denn Honig während einer Prüfung?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich um eine mehrstündige Prüfung handelt, kannst du essen, was du willst, es sei denn du störst eeine Nachbarn oder veranstaltest eine Sauerei auf dem Platz oder deiner Arbeit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst da ein ganzes Weißwurstfrühstück anrichten :,) 

Solange es nur ein Granatapfel ist, kein Problem, so war es bei mir zumindest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Nutella oder Marmelade natürlich ja, aber Honig ist streng verboten! Die Nutellapolizei verhaftet dich dann.

Nee mal im ernst ist die Frage wirklich ernst gemeint? Wenn es erlaubt ist zu essen dann IST es erlaubt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteriousBoy
27.06.2016, 22:57

Du bist doch Koch, denkst du, dass mir Pfannkuchen mit Schokolade und Honig schmecken würde?

0
Kommentar von fhuebschmann
27.06.2016, 22:58

Oh man ich glaube langsam das du nur trollst!

1

Du darfst während der Prüfung essen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach, worauf du Bock hast. Sollte es nicht gestattet sein, wirst du das früh genug merken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube langsam, ich bin zu alt für dieses Portal...

Was ist denn daran zu beanstanden, wenn du Honig isst? Dabei störst du doch keinen. Wenn es dir hilft, mach es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
27.06.2016, 23:23

Er schafft das. Du musst dir nur seine letzte Frage anschauen.

0

Was möchtest Du wissen?