Darf man hier Werbung für seinen TS server machen?

2 Antworten

extra für solche fragen habe ich das gemacht weil ich auch finde das es wircklich zu wenig Werbung für ts³server gibt

https://plotolp.jimdo.com/ts³-werbung/

meine ts3 ip: Ploto_lp.cmts3.de

Schau gerne mal rein :)

ich weis das diese antwort jetzt erst kommt aber evtl ist das noch hilfreich für andere ;)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nicht hier, ist nicht erlaubt (nach GF.net regeln).

Empfehlung:

  • TS3-Serverlisten
  • Öffentlich zugänlgich, gut aufgebaut (Strucktur)
  • Dinge wie eigene Channels erlauben (kommt bei uns gut an, haben auch NPL)
  • GoogleAdSense wenn du richtig viel Spass haben möchtest ^^_

Bist auf googleAdSense hab ich alles, was ist das

1
@ShaddowKnightX

Ich verstehe deinen Satzbau zwar nicht, aber soviel zu GoogleAdSense:
AdSense ist die Platform von Google wo man (gegen Entgeld) eigene Werbung schalten kann. (Ein sehr grosser Teil der Werbung im Internet geht über AdSense, zusammen mit Facebook sind es etwas 2/3 der gesammten Onlinewerbung)

0
@ToPi777

Es werden noch weitere Nutzer diese Frage sowie Antwort sehen. Also darf man auch freundlich bleiben und muss nicht gleich jemanden aufgrund seines Alters auf das eigene Niveau reduzieren.

MFG

0

Was möchtest Du wissen?