Darf man hier einkaufen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Chinafakeladen!

http://www.whois.com/whois/partydressprice.com

Wenn Du Dein Geld nicht in China versenken willst, lass die Finger davon.

Admin Street: 3/F.,HiChina Mansion,No.27 Gulouwai Avenue,Dongcheng District,Beijing 100120,China Admin City: Beijing Admin State/Province: Beijing Admin Postal Code: 100120 Admin Country: CN Admin Phone: +8610.64242266
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://partydressprice.com/help.asp?id=1 naja das ist wirklich sehr schlechtes englisch..es sind bestimmt iwelche privaten leute die da was versuchen aufzubauen, aber ob es betrug ist,kann ich leider nicht sagen..hab jetzt auch auf die schnelle keine erfahrungsberichte im netz gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg.

Immerhin gibt es sogar eine Postanschrift - in China.

Was würdest Du tun, wenn Du tatsächlich einen Artikel von dort geliefert bekommst (was durchaus nicht sicher ist) und Du eine Reklamation hast?

Kauf Dir Dein Kleid hier in einem Ladengeschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grottenschlechtes Englisch, keinerlei Angabe darüber, bei wem man da überhaupt einkauft und wo der sitzt, sehr seltsame Zahlungsmethoden (Überweisung und Western Union) - wer da einkauft, ist selbst schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank! ihr habt mir sehr geholfen.. Ich hab es mir gedacht .- aber ich hoffte dass es nicht so ist - hab mich in das eine Kleid so verliebt…

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?