Darf man heutzutage noch als Deutscher Mann eine Beziehung mit einer Türkischen Frau haben?

9 Antworten

Was haben die politschen Verhältnisse von Deutschland und der Türkei mit einer "Beziehung" zwischen Mann und Frau zu tun?

Ich bin zwar nicht mit einer Türkin verheiratet, dennoch spielt in meiner Ehe Politik eine eher untergeordnete Rolle.

Wenn man sich nicht versteht - egal aus welchem Grund - ist es allgemein schwierig mit einer Beziehung.  Und wenn man sich versteht - wo ist das Problem?

Die Liebe kann man nicht steuern. Und wenn es so ist, seid glücklich. Nur weil auf internationaler Ebene etwas Rasseln ist, heißt das noch lange nicht, dass sich nicht zwei lieben dürfen.


Man darf, was man sich nicht verbieten lässt! Also ich scheixxe darauf, welche Nationalität der Mann hat, mit dem ich zusammen sein will oder darauf, was die Allgemeinheit darüber denken könnte!

Was ist mit den Frauen heutzutage los?

Schönen guten tag abend oder morgen =)

Ich habe die mir die oben genannte frage schon des öfteren gestellt, und es auch mit einer Menge Freunden(darunter auch Frauen) besprochen und komme beim besten willen nicht auf einen Nenner.

Mal zu mir , ich bin 24 und hatte auch schon die ein oder andere Freundin War auch alles schön und gut aber die meisten Beziehungen sind leider wegen meinem Beruf drauf gegangen , ich War eine zeit lang in einer Ausbildung als Koch und hatte dem entsprechenden sehr wenig bis garkeine Zeit darunter litt leider meistens unsere Beziehung. Ich muss aber sagen das wir immer im Guten auseinander gegangen sind.

Aber darum geht es eigentlich nicht . Zurück zur Frage =P was ist mit den Frauen los ? Ich sehe jetzt nicht schlecht aus , dass wurde mir von mehreren Frauen bestätigt , aber nichts des du trotz habe ich Schwierigkeiten eine Freundin zu finden.

Ich meine es ist heutzutage sehr schwer jemand zu finden der einem gefällt , dabei rede ich nicht einmal vom aussehen der Herzdame =P sonder von der Persönlichkeit her , es tut mir leid aber so manches Mädel ist echt beschränkt um es mal nett auszudrücken und sehr viele auch leider sehr oberflächlich. Da frage ich mich doch ehrlich wo die alten Werte geblieben sind(nichts gegen die Emanzipation , wo bei es auch Frauen gibt die sich nur die Rosinen raus picken.....)

Okay soweit so gut nehmen wir mal an man hat jetzt eine Frau gefunden die einem gefällt, man versteht sich gut (soweit ich das verstanden habe .....) und geht auch mal abends weg, man schreibt ab und zu . Und dann von einem auf den anderen Tag schreiben Sie nicht mehr also ob man egal ist , ich meine was zum Teufel ?! Häää? Was ist da los ich kapier es nicht.

Und da gibt es noch die , denen man alles aus der Nase ziehen muss ich mein komm schon , ist schon klar der mann soll die Frau erobern und sowas ,ist in Ordnung aber was soll das? Ich meine eine Frau darf auch mal gerne den ersten Schritt wagen oder sich auch mal wenigstens bemühen und mal intresse zeigen. Ich mein wenn die Frau kein Bock auf jemand hat soll sie es doch bitte gleich sagen und nicht irgendwie rum drucksen!

Männer haben auch Gefühle , und sowas geht nicht spurlos an einem vorbei wenn man verletzt wird hat man auch hämmungen sich anderen Frauen zu öffnen, nur um dann doch wieder einen Korb zu kassieren.

So langsam glaube ich das das Portmonee dann doch mehr mit spielt , wie gesagt ich möchte nicht alle Frauen über einenkamm Schären, aber sowas frustriert. Ist es wirklich so naiv noch an die Liebe zu glauben ? Oder liegt es an mir ? Wie gesagt ich verstehe die Frauen heutzutage nicht und es wird nicht besser ....

Wer sich das alles hier durch gelesen dem sei jetzt schon einmal gedankt =) Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort

Schöne grüße BoBLion

...zur Frage

Darf ein Deutscher Mann mit einer Deutsch Albanerin wenn sie keine Moslime ist zusammen sein?

Hallo an euch , habe da eine Frage : Darf ich als Deutscher Mann mit einer Deutsch Albanischen Frau die auch hier in Deutschland lebt und wenn sie auch noch dazu keine Moslime ist eine Beziehung mit ihr haben ? / mit ihr zusammen sein ? Dürfte ich auch als Deutscher Mann Sex mit einer Deutsch Albanerin haben und mit ihr eine Familie gründen ? Bitte helft mir zu dieser Frage , würde mich wirklich sehr über helfende Antworten von euch freuen .

...zur Frage

Wie reagiert Man(n) wenn Frau eine Ohrfeige von ihm will?

wenn man nicht in einer festen beziehung ist, aber mit einem mann ein sexuelles verhältnis hat. wie würdet ihr, als mann reagieren, wenn die frau vor, oder während dem sex eine ohrfeige will. weil sie es anmacht und geil findet...

...zur Frage

Arrangierte Ehen in 2018?

Ist es heute immernoch so, dass türkische Mädchen ihren Ehemann von der Familie ausgesucht bekommt? Gibt es viele solcher Familien? Worauf schaut die Familie der Frau, wenn sie einen Mann suchen? Was muss der Mann haben, um der Familie zu gefallen? Was denkt ihr über die Liebe zwischen einer türkischen Frau und einem Mann anderer Herkunft? Und was denkt ihr uber eine türkische Frau und türkischen Mann, welche aber nicht von Familien ausgesucht wurden? Ist das in türkischen Familien heutzutage ok oder eher eine seltene Ausnahme?

...zur Frage

Welche Steuerklasse bekomme ich, wenn meine türkische Frau in der TR und ich in D arbeite

Ich bin mit einer türkischen Frau verheiratet, die in der Türkei arbeitet. Ich selbst bin Deutscher und arbeite in Deutschland. Welche Steuerklasse kann ich bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?