Darf man heutzutage einer Frau noch einen richtigen Handkuss geben oder ist das out?

6 Antworten

Wir hatten einmal eine polnische Delegation an unserem Arbeitsplatz, die haben uns andauernd die Hände geküßt. Ich fand es eher unangenehm, z.Zt. wegen Grippegefahr auch nicht so angebracht, obwohl die die Lippen nie bis auf die Hand gedrückt haben, es war eher so tun als ob.

Kommt auf Ort, Anlaß, Gelegenheit und Person an.

Im normalen täglichen Leben würde ich keinen Handkuss geben, auf dem Wiener Opernball schon.

Finde ich persönlich auch angenehmer als den Händedruck einer Frau, der so schlabbrig ist wie Pudding.

P.S: Wie schon gesagt: Der Kuss wird nur angedeutet, schlabbern darf man definitiv nicht!

Ich finde das irgendwie charmant. Natürlich darf es nicht affektiert rüberkommen, aber durchaus mit ein bisschen Ironie. Wenn der Mann dazu passt, dann ist das doch ein weiterer Pluspunkt. Und der Handkuss wertet jede Frau doch auch ein bisschen auf... ;-)

Leggins Out?! TEENAGER? MODE?

Leggins sind beste und jede die eine trägt ist wunderschön und hübsch - In letzter Zeit sehe ich aber nicht mehr so viele mit leggins wie sonst, ich hoffe es liegt nur am winter.

Kommen Leggins aus der Mode ?

Sind Leggins bald out ?

...zur Frage

Glaubt ihr, dass es für den richtigen Partner keine bessere Frau geben wird?

...zur Frage

was bedeutet bei türken der handkuss und die geküsste hand dann an die stirn halten?

ich habe das oft gesehen,aber frage mich was das bedeutet.

...zur Frage

Wie kommt heut zu Tage ein Handkuss an?

Ich weiß dass es die Frage schon gibt, aber da sagt keiner wie Alt er ist.

Ich weiß wie und wo man(n) einen Handkuss geben sollte. Also wie finden ihr Frauen es, zu gegebenen Anlass einen Handkuss zu bekommen.

PS.: Ich bin mitte 20.

...zur Frage

Hotel für eine Nacht, wann check-in und check-out? (Ibis)

Hallo Leute! Ich suche ein Hotel für zwei Tage + eine Nacht. Idealerweise Donnerstag morgen rein und Freitag mittag raus. Ich habe jetzt ein relativ günstiges Zimmer bei Ibis gefunden, sehe aber nirgends check-in oder check-out Zeiten. Da ich bisher noch nie ein Hotelzimmer gebucht habe, frage ich jetzt einfach mal hier nach, ob jemand sich mit den Gepflogenheiten dort auskennt ;)

Also in Kürze: Wann darf ich rein und wann muss ich raus wenn ich bei Ibis ein Hotelzimmer für eine Nacht buche?

...zur Frage

Warum wird Funkmusik kaum noch gehört?

Ich liebe Funk ich finde das ist dass was man Musik nennen darf aber warum wird das so wenig heutzutage gehört bzw. Produziert ? Weiso ist dieser Musikstil aus der Mode gekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?