Darf man heute arbeiten?

10 Antworten

An Karfreitag dürfen keine Veranstaltungen stattfinden, die dem Vergnügen gelten, wie Disco und Zirkus. Zeitunegn auszutragen stört die Feiertagsruhe nicht. Anders würde es aussehen, wenn du das Dach von deinem Suto abflexst.

Wenn du keinen Krach machst kannst du Zeitungen austragen. Karfreitag ist ein stiller Feiertag, da dürfen z.B. keine Diskos öffnen.

Oh Mann, heute ist KARFREITAG und wenn du so unchristlich bist, noch nicht mal zu wissen, dass heute dieser Feiertag ist, darfst von deinem ( offenbar nicht vorhandenen ) Glauben her natürlich arbeiten. Die Polizei kann dir da genauso wenig, als würdest du Sonntags arbeiten.

Doch ich bin gläubig, aber ich bin orthodoxe und bei uns ist heute kein Feiertag (soviel ich weiß).

0
@ImFromCCCP

Doch heute ist Karfreitag ! Aber ich 'feier' diesen Feiertag auch nicht . Ich glaub' vieles aus der Bibel und so aber net alles . Und ich versteh' noch nichtmal die gründe dieser Feiertage usw. :D Aber zurrück zum Thema ! :D Ja du darfst xD

0

Was möchtest Du wissen?