Darf man Herpes abkratzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannste machen.. aber sie wird immer wieder kommen und wenn du sie immer wieder abmachst, dauerts viel länger bis der herpes weggeht

würde ich nicht empfehlen. wird dann nur schlimmer und verbreitet sich. am besten mit spezieller Lippenherpescreme ( aus der Apotheke ) eincremen, dann dürfte das ganze innerhalb von ner Woche verschwinden.

Danke für die schnelle Antwort! :)

0

gerne doch. hab grad übrigens selbst eins, ist aber zum Glück und dank der Creme fast wieder weg :)

0

mach doch einfach^^ kann ja nichts passiern^^

Lippenherpes (Probleme mit der Kruste)

Hai Leute !

Ich leide schon seid 8 Tagen an Lippenherpes & die Kruste fällt immer ab ohne das ich daran rumpuhle oder rumspiele ! Das ist jedesmal so !

Alles 24-48 Std blutet die Stelle, es bildet sie wieder eine Kruste & die Kruste fällt WIEDER ab .... usw .... usw ....