Darf man Helium gefüllte Ballons mit ins Krankenhaus mit nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da spricht erst mal nichts dagegen, solange es nicht die Intensivstation ist. Im Zweifel ruf mal im KH an und frag nach.

" hallu ahm ich wollte mal fragen ob ich n Bund Luftballons mitbringen kann " das währe so süß .. da währ ich gerne am telefon :D:D

0

Es ist ein völlig ungiftiges Gas. Da kann nichts passieren. Das kannst Du ruhig mitnehmen. Aber wer viele Fragen stellt bekommt vielleicht eine Antwort die nicht gefällt. Also mitnehmen und nicht fragen.

danke

0

Ja, das darf man. Meine Mutter hat zur Geburt meines kleinen Bruders auch einen bekommen.