Darf man heiraten auch wenn man net zusammen lebt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wer sollte sie daran hintern, auser die beiden sind noch nicht Volljährig. Aber ansonsten steht einer Heirat nichts im Wege. Wenn die beiden damit klar kommen das sie noch eine gewisse zeit getrennte wohnungen haben. Aber deswegen können sie klar heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das ist gar nicht mal so selten, dass Ehe-Paare ihre Wohnungen nicht aufgeben wollen. Berufliche Gründe, selbständig bleiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. es geht darum weil wir was von 'eheähnlichen verhältniss ' gehört haben oder so und wir dachten man MUSS zusammen leben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da beide volljährig sind, können, dürfen sie heiraten

es gibt viele paare die erst heiraten und dann zusammenleben

wenn sie es wollen ist es erlaubt nichts steht dem im wege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kla rgeht das! bei der steuererklärung können sie sogar einen 2. haushalt absetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke nicht das dass ein Problem sein wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darfst du dich mit deinen Freuneden treffen, wenn sie nicht aus der selben Stadt kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem!! Das geht meistens gut so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich geht das. Mussten Freunde von mir auch aufgrund der damaligen Arbeitssituation. Ist überhaupt kein Problem und steuerlich hat das auch noch Vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das, keine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?