Darf man Heilerde mit Grünem Tee mischen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wieso möchtest Du die öfters trinken? Wir trinken die nur wenn wir sie zum Heilen benötigen z.B. bei Magen-Darm Infekt. Ich denke Du kannst sie auf alle Fälle in grünen tee rühren...wir rühen sie auch in jeglichen Tee

Grüner Tee enthält auch Koffein. Ich weis nicht ob solche Mengen von 5 Tassen täglich nicht zuviel sind. Muss jeder selbst ausprobieren. Jeder reagiert da anders. Und kommt natürlich auch darauf an wieviel die jeweilige Sorte Koffein enthält. Mir reichen immer höchstens 2 tassen.

Möchtest du dich Ersaufen?

Ich Trinke ein Glas Heilerde über den ganzen Tag, und sie sollte nicht mit Metall in Berührung kommen

Weis wie Grün und gut für Trockene Haut , Magen, Sodbrennen, Blähung

Grüne sind die meist genommen und allgemein Anwendung, Bei Schnupfen, Angina ein wenig auf die Zunge und Zergehen lassen , Hämorriden, Haaren , Verbrennung, wunden

Rote reich an Eisen gut für den Kreislauf

Gelb, Haar

Bleu Reinig die Haut

Rosa gut für schöne Haut

Bei Verstopfung kein Einnehmen

Hi :-).....welches Ergebnis möchtest zu denn erzielen ? Ich verstehe noch nicht so ganz den Zusammenhang "grüner Tee" und "Heilerde" ?!?

Kristallkind000 19.12.2012, 18:06

Es gibt keinen direkten Zusammenhang aber ich will nicht ständig aufs Klo Rennen wen ich schon 5-6 Tassen á 300 ml am Tag trinke, und 7 sind da viel zu viel für meine Nerven xD

Ps: Ich will mit beidem meinen Haarwachstum unterstützen und mit der Heilerde meinen Körper entgiften :) oh es gibt wohl doch nen Zusammenhang :D

0
Solaris3 19.12.2012, 18:12
@Kristallkind000

......ich persönlich halte sehr viel von Naturmitteln und kenne mich gut damit aus. Jedoch übertreiben sollte man es damit auch nicht unbedingt. 1 -3 Tassen grüner Tee am Tag ist völlig ausreichend. Heilerde 1 x am Tag (wenn es schon sein muss), jedoch nicht mit dem Tee vermischen und auch nicht zur gleichen Zeit. Verteile deine "gesunden Maßnahmen" vernünftig auf den Tag und mach keinen Stress daraus, sonst helfen sie nämlich so gar nicht, da die innere Einstellung auch passen sollte !

2
Solaris3 20.12.2012, 06:58
@Kristallkind000

...oh :-), ich bedanke mich für das nette Kompliment....und.....gern geschehen :-)

0

Nein..das kannst du machen !

Was möchtest Du wissen?