Darf man Hamster Wiener geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wiener sind Würste. Damit ist die Frage ja nun auch eigentlich schon beantwortet. Der Hamster als solches ist nicht für den Verzehr von Wurstwaren gebaut. Abgesehen davon ist "Menschenfutter" immer auch viel zu stark gewürzt. Wie kommt man auf so was? Hast du dich nicht informiert, BEVOR du dir ein Tier zugelegt hast? Leute, Leute... o_O - da muss ich mich schon sehr wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen, da es zu stark gewürzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich weiß zwar nicht, was Wiener ist aber les am besten mal auf www.hamsterinfo.de nach! Da steht alles, was die essen dürfen. Der rest ist verboten!

LG Miros

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?