Darf man Haarfarbe in der Drogerie erst ab 16 kaufen?

4 Antworten

Also ich habe mit unter 16 auch bereits Färbemittel gekauft und mich hat keiner gefragt, habe auch noch nie etwas von einer Altersbeschränkung gehört.

Ich hab meine erste mit 14 gekauft, hat niemanden interessiert

Ich habe mit 14 meine Haarfarbe schon in einem Friseurbedarf gekauft..

Diese Haarfarbe in der Drogerie?

Hallo,
ich suche eine haarfarbe wie unten auf dem bild die man in der drogerie kaufen kann !!
Wichtig: Nicht friseur !!!!!!!!!Drogerie!!!!!

Meine Haare sind mittelbraun

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man Haartönungen in der Drogerie kaufen?

...zur Frage

Wo kann ich bunte/"außergewöhnliche"Haarfarbe kaufen?

Hi ich. Möchte mir meine Haare färben (grau/Pastell pink) da ich aber unter 16 bin darf der Frisör das mir ja nicht färben. Also wollte ich es mir selber färben . Jetzt wollte ich fragen wo ich solche Farben kaufen kann außer im Internet also ob es solche färben auch in der Drogerie gibt ? Habt ihr da vllt. Schon Erfahrung mit gemacht ?

...zur Frage

Dunkelblonde Haare Zuhause heller färben?

Hallo, ich bin 20 und möchte meine mittellangen, dunkelblonden Haare gern heller haben. Zum Friseur zu gehen ist leider zu teuer, da ich in meiner Ausbildung kein Geld verdiene. Deshalb suche ich gute Produkte aus der Drogerie. Brauche ich eine Haarfarbe oder eine Blondierung? Wichtig ist, dass sie nicht gelblich oder grünlich werden. Welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Habe noch Bilder von meinen Haaren hinzugefügt.

...zur Frage

Ab wann darf ich im Drogerie markt Haarfarbe kaufen? und ab wann Färben?

Hi Ich möchte Fragen ab wie viel Jahren man Haarfarben im Drogerie markt kaufen?? Ab wann darf man färben??

Lg Victoriato

...zur Frage

Haare von grün/weiß hellbraun tönen?

Also ich habe Naturbraune Haare. Habe sie mir aber mehrmals blondiert und deswegen seit Jahren blonde. So nun habe ich mir aber vor paar Monaten die Haare mit Directions blau getönt und jetzt sind sie sehr ausgewaschen und eher weiß/silber mit grün/blau schimmer. Jetzt habe ich mir überlegt sie hellbraun zu tönen damit die Farbe weg geht. Das ding ist, dass ich keine dunklen haare möchte aber ich sie auch nicht mehr blondieren kann. Meine Frage ist, kann ich sie mir hellbraun tönen und werden sie dann beim auswaschen wieder blond? Oder denkt ihr es wird nichts gegen den bunten Stich helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?