Darf man Haare färben wenn man einen tag vorher eine Haar kur gemacht hat?

3 Antworten

Klar darfst du färben! Es kann höchstens sein, dass die Farbe nicht ganz so kräftig wird wenn die Kur nicht gut ausgespült wurde oder es eine Kur mit Silikonen war (besonders bei Modetönen wie rot, lila...).

Dürfen darf man alles an seinem Körper..es gibt ja kein Gesetz was besagt, WIE man WAS an sich tun soll, oder nicht!! Und ob Kur oder nicht---Haarfarbe darfst du auftragen..ob sie allerdings einzieht und von deinen Haaren angenommenwird liegt an den Inhaltstsoffen der Kur und am Produkt (Hersteller der Farbe und Entwickler)!

Nach meienr Erfahrung schon

Haare nach 2 Monaten nochmal überfärben?

Hey Leute,
Hatte vorher blondiertes Haar wieder in meine naturhaarfarbe braun gefärbt.. Da meine Haare aufgeraut waren hielt die Farbe nicht so gut.. An einigen Stellen kommt wieder das blond durch...

Kann ich jetzt so nach 2 Monaten einfach nochmal drüber färben? Habe Angst dass die Farbe absackt..

...zur Frage

Wie oft am Tag Haare färben?

Guten Tag , habe mir vor ca 3 h einen sehr Großen fehler gemacht (Habe 1mal meiner Mutter vertraut xD ) . Und zwar hatte ich Schwarze haare aber mir wurde davon langeweilig und hatte sie mir so Dunkel Blond gefärbt so weit so gut ( Dies war vor ca 3 Monaten ) Doch ich wollte es ein tick heller ... also hatte ich meine Mutter gefragt ob sie wisse wie ich des machen kann . Sie hatte mir geasgt AUFHELLEN . Wir gingen in DM und holten uns einen Aufheller aber dannach waren meine Haare so hell (Sehr Hell ) dies gefällt mir irgendwie nicht komme damit nicht klar . Meine Haare branten viel mehr beim Aufheller als bei den Normalen Farbe . Möchte sie wieder zu meiner Natur farbe Schwarz färben , da dies zu lange dauern würde und ich nicht mit solchem haar rausgehen möchte will ich sie wieder in schwarz färben . Aber wann sollte ich sie wieder in Schwarz färben ohne meinen Haaren zu schaden

...zur Frage

Darf man 3 mal die haare färben?

Hi ich hab vorgestern highlights gemacht also selber mit der mütze ( golden dunkel blond ) und hab kein effekt bekommen also habe ich dan gestern die haare richtig gefärbt also mein ganzes haar ( beige dunkel blond ) und jetzt ist mein haar nicht blond sondern so braun orange geworden aber nicht mein ganzes haar sonder von oben und es sieht nicht gut aus also wollte es heute einfach in dunkel braun machen weil es einfach nicht gut aus sieht . Darf ich meine haare noch mal färben oder nicht ? 

...zur Frage

Haare färben trotz Schaumfestiger und Haarspray im Haar?

Hallo zusammen. Ich wollte mir die Haare rot färben, mit der Coloration von Syoss! Ich war aber einen Tag vorher beim Frisör und der hat Schaumfestiger und Haarspray benutzt.

Auf der Verpackungsbeilage steht das man die Farbe NICHT auf vorgewaschenes Haar auftragen sollte. Kann man jetzt die Haare ohne bedenken färben?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist Haare färben unter 16 verboten?!

Hey, ich habe gehört das man sich die Haare beim Friseur unter 16 nicht mehr färben darf. Meine Freundin meinte man darf sich die Haare dort färben, aber nicht mehr aufhellen. Stimmt das? Danke schonmal =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?