Darf man Haare färben wenn man einen tag vorher eine Haar kur gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar darfst du färben! Es kann höchstens sein, dass die Farbe nicht ganz so kräftig wird wenn die Kur nicht gut ausgespült wurde oder es eine Kur mit Silikonen war (besonders bei Modetönen wie rot, lila...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen darf man alles an seinem Körper..es gibt ja kein Gesetz was besagt, WIE man WAS an sich tun soll, oder nicht!! Und ob Kur oder nicht---Haarfarbe darfst du auftragen..ob sie allerdings einzieht und von deinen Haaren angenommenwird liegt an den Inhaltstsoffen der Kur und am Produkt (Hersteller der Farbe und Entwickler)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meienr Erfahrung schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?