Darf man Gummibären und andere Gummitiere nach Russland schicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst im Moment generell keine Westlichen Lebensmittel schicken, die werden willkürlich vernichtet. Wegen Ukraine-Konflikt und Sanktionen.

Das einzige was willkürlich vernichtet wird sind wohl die Hirne im Westen

2
@Hibernator

Sehr grass geäußert, aber mir aus dem Herzen gesprochen. Meine russischen Verwandten verteufeln mich jetzt auch nicht als den Bösen aus dem Westen. Unser Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder wird auch nichts als der Böse aus dem Westen empfunden.

Man darf das ganze nicht vermischen - Privat wenn man etwas versendet bzw. nach Russland reist hat sich nichts grundlegendes verändert.

0

wenn das deine Meinung ist werde ich das akzeptieren, das solltest du auch können.

0

Im Moment sind gar keine Waren aus der EU erlaubt.

Wer sagt das?

0

Was möchtest Du wissen?