Darf man graue Camping Propan Flaschen beschriften?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob dir der Händler die Flasche dann noch zum Tausch abnimmt ist die Frage.

Es gibt allerdings auch Stationen wo Eigentumsflaschen nicht ausgetauscht sondern aufgefüllt werden. Da sollte es kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu ein Logo da drauf machen wenn die Flasche im Gaskasten steht und wenn sie Leer ist getauscht werden muss was sehr wahrscheinlich Schwierigkeiten bereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die "Eigentumsflaschen"  ja eigentlich auch nur Tauschflaschen sind könnte es evtl. Probleme geben.

Aber mach doch einfach nen Aufkleber drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du deine Gasflaschen mit deinem Logo versehen. Deswegen kaufst du diese Flaschen ja auch (Eigentum).

Da die grauen Flaschen aber nicht befüllt werden tauscht du dein Eigentum gegen das Eigentum vom Baumarkt oder Gashändler. Ich vermute der möchte keine Gasflasche mit deinem Logo sein eigen nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du das Logo dann nach jedem Tausch wieder drauflackieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?