Darf man Getränkedosen mit ins Flugzeug nehmen? Also im Koffer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Koffer ja, aber den dann aufgeben.

geht schon.. wunder mich auch, da könnte man doch auch eine bombe reinmachen, per fernzünder zünden... wir so ein gepäck auch mit röntgen geprüft?

Ja was denkst du warum einige voj den info-leuten gerufen werden

0

Ja, denk schon. Aber pack sie liber in eine Tüte oder so. Dosen, shampoos e.t.c platzen manchmal wegen dem druck. Ist mir auch schon mal passiert :/

Platzen Dosen denn häufig? Mein Mann fliegt die Tage auf Stammtischtour. Ich pack ihm immer kleine Geschenke ein und dieses mal wollte ich ihm n Fläschchen Jägermeister und ne Dose Red bull einpacken für dahinten....aber wenns kaputt geht ist ja alles hin, auch die Klamotten. Wie groß ist denn wohl meine Chance, dass es heil bleibt?

0

Was möchtest Du wissen?