darf man getränke im koffer haben wenn man ins ausland fliegt?

3 Antworten

Getränke bzw. Flüssigkeiten von DE ins Ausland sind nur in sehr sehr kleinen Mengen erlaubt. Beachte, dass auch eine Creme als Flüssigkeit zählt. Wieviel man jetzt genau von hier aus mit sich führen darf weiß ich nicht... Wenn du vom Ausland her kommst, dann könnte das gehen, weil die griechischen Flugbedingungen anders sein können. Du darfst dann nur nicht mehr als 1 Liter Alkohol pro Person vom Ausland mitbringen, weil alles darüber verzollt wird.

Im Handgepäck nicht aber im Koffer eigentlich schon. Da musst du allerdings die Einfuhrbestimmungen für Griechenland nachschauen. Sorry, das ich dir nicht mehr sagen kann als Google mal.(Bin grad unterwegs)

nur 100 milliliter

im handgepäck. aber im koffer ?

0
@KyleBroflovski

hast recht, im handgepäck. im koffer ist es egal (aber auf die einfurbestimmungen bitte achten)

0

Was möchtest Du wissen?