Darf man Geld (Euro) bei eBay verkaufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, kannst du ohne Bedenken machen :-)

es werden ja auch sammlermünzen verkauft, die haben ja auch noch den wert der drauf steht daher ist es erlaubt

Es ist verboten, Wertpapiere oder Banknoten anzubieten, die gesetzliche Zahlungsmittel sind.

http://pages.ebay.de/help/policies/stocks.html

Warum wurde deine Antwort nicht als hilfreichste ausgewählt? Ich verstehe die Welt nicht mehr...

0