Darf man geangelte Fische aus der Themse bei London in einem Koffer mit nach Deutschland nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an...

Hast du sie legal geangelt verzollst du sie...

Je nachdem kann es schon legal sein.

Nein das darf man nicht .

Fische mit ins flugzeug nehmen?

Hallo Leute,

ich bİn grade im urlaub in der türkei.

und ich habbe hier im pet shop sehr schoene fische gesehen die so 2-6 cm gros sind und nach 8 tagen fliege ich wieder nach deutschland und ich wollte jetzt fragen ob mann fische mıt ins flugzeug nehmen darf ????? also ich wollte so 5-10 fische nehmen die dann in eine 2,5 liter flasche rein tun und dann noch eine sauerstoff tablette rein und sie dann mitnehmen Würde das gehen ?????fıswc

...zur Frage

Darf ich eine Pflanze (im Koffer) von den Staaten mit nach Deutschland nehmen?

Ich habe in der USA Pflanzensamen (nicht viel) bekommen &wollte den jetzt mit nach Deutschland nehmen, in dem ich ihn eingewickelt in einer Tüte in meinen Koffer tu. Ich sprech hier nicht vom Handgepäck sondern, den Koffer der in den "Bauch" vom Flugzeug kommt! Vielen Dank schon mal :) Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ist dringend.

...zur Frage

Darf ich deo mit ins flugzeug nehmen?

Darf ich deo (natürlich im Koffer) mit ins Flugzeug nehmen?!?

Ich fliege am Sonntag von Stuttgart nach London Heathrow..

...zur Frage

Wie lange ist Fisch im Kühlschrank haltbar?

Hallo ihr lieben :)

Wir haben am Montag frischen Fisch (eingeschweißt) bekommen. Weiß jemand, wie lange man den im Kühlschrank aufbewahren kann?

Danke schonmal im voraus :) Lg LadyMaerz

...zur Frage

Fische aus dem See mit nehmen?

Hey mein vater und ich haben köderfische gefangen und können aber alle nicht vernageln darf man dann die Fische aus dem See ins Aquarium setzen sind kleine Fische die wir gefangen haben

...zur Frage

Messer aus den USA impotieren

Darf ich als Minderjähriger ein über 12cm langes Messer im Koffer mit nach Deutschland nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?