Darf man Ganzkörperanzüge in der Therme Erding anziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verhaftet oder ins gefängnis kommst du bei beidem sicher nicht. Wenn du großen aufstand machst wenn sie dich erwischen wegen den getränken dann können sie dich höchstens rauswerfen oder solltest du gewalttätig werden, dann kommt die polizei. Zum anzug: ruf dort einfach mal an und frag nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch direkt dort an.

Verhaftet wirst du sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich wird niemand verhaften und ganz sicher kommt man wegen so was nicht ins Gefängnis., wenn du ein Getränk zu viel mitnimmst

Man wird dich höchstens bitten, es wegzustecken. Was ich allerdings nicht glaube.

Und wegen des Anzuges ruf doch dort direkt an. Die Telefonnummer findest du sicher im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Deine Themen sind dazu "Spass" und "Umfrage".

Da denkt man natürlich, Du meinst es absolut ernst, hm?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?