Darf man frauennippel mit männernippel zensieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es glaubwürdig ist, warum nicht. Am besten behaarte nehmen.

Auf ehre😂

0

Also ich zensiere die Frauennippel meiner Models definitiv nicht. Die sind doch schön. Wer damit ein Problem hat, soll weggucken. Nur hier bei GF kann ich natürlich keine Nippel zeigen. Da müssen dann halt zwei Ananas und die Unterarme her ;)

Ach, das is tatsächlich von dir? :D

0
@Orothred23

Ja natürlich. Ich werde keine fremden Urheberrechte verletzen.

0

Ich verstehe nichtmal wieso frauennippel zensiert werden und die von Männern nicht.

UNGERECHT!

ich finde es auch;)

0
@Saman66

Ich denke mal so ganz nebenbei alle Jungs finden es ungerecht, weil die 'ach so schönen brüste' verdeckt werden.

Aber die von den Jungs darf man natürlich sehen.

Stimme ich NICHT zu

0

Das ist das schlauste was ich jemals gehört habe alter

denke schon mach aber nicht verstörend

außerdem wird man sowieso bannen

Man wird mich bannen wieso?

0

Was möchtest Du wissen?