Darf man Frauen Geschenke für Haushalt und Küche machen?

18 Antworten

Es gibt auch Küchengeräte, die man nicht braucht, die einem die Arbeit aber sehr erleichtern können. Warum sollte ich mich über eine komplette Kitchenaid Küchenmaschine nicht freuen? Jedenfalls hätte ich länger Freude daran, als an einem romantischen Abendessen. Daher meine Antwort: Ja, wenn es sich um ein besonderes Küchengerät o.ä. handelt.

Wenn die Mikrowelle die ungewöhnliche Verpackung für den Brillianten oder etwas anderes Schönes ist, warum nicht?

Ich bin der Meinung, dass geschenke IMMER etwasSEHR PERSÖNLICHES haben sollen. Eine Mikrowelle ist nun das wirklich nicht und der Geburtstag auch nicht der Grund/Anlass..gerade so ein Gerät degradiert ja die Frau zur Küchenmamsell herunter. Überlege mal, was Deine Frau für Andeutungengemacht hat, worüber sie sich ganz sehr freuen würde, was kannst Du schnenken, damit sie diese Gabe immer wieder mit Dir identifizieren kann und/oder was habt ihr euch schon lange nicht mehr gegönnt, was man zum Geburtstag des Partners erleben kann..

Darf man Sand in der Mikrowelle erhitzen?

Sand mit bisserl Wasser?

Weil Metall darf da ja nich rein...

...zur Frage

Was ist eure Meinung zum Satz ,,Frauen gehören in den Haushalt" was haltet Ihr vonden typischen rollenverteilungen mann frau?

Hey mich würde sehr Interesserieren was Ihr zu dem Thema typische rollenverteilungen von mann und frau denkt Ich als Mädchen halte es für absolut falsch , ich bin für gleichberechtigung zwischen Mann und Frau und genau deswegen finde ich es sehr falsch wenn jemand sagt ja Frauen gehören in die Küche wenn beide gleichberechtigt sind dann kann man ja auch sagen der Mann gehört in die Küche. Ich finde wir Frauen sollen auch Karriere machen und es ist egal ob man ein Mann oder ne Frau ist

was haltet Ihr von dem Thema ? Gehören Frauen wirklich in die Küche?

...zur Frage

Mikrowelle: Darf man farbig-bedruckte/bemalte Tassen in der Mikrowelle benutzen?

Wollte eine Getränk in einer 900Watt Mikrowelle erwärmen - gibts da Probleme wegen der Beschichtung der Tasse? Falls ja: Was könnte schlimmstenfalls passieren?

...zur Frage

ich will NICHTS zum Geburtstag!

Ich hab am 19.märz geburtstag und möchte NICHTS, GARNICHTS zum Geburtstag aber das wollen meine Freunde und meine Familie nicht verstehen und wollen mir auch nach stündlichen diskusionen darüber trzdm etwas schenken obwohl ich mein Geburtstag nicht gefeiert haben möchte und keine Geschenke haben will, Geschenke würden mich nur unnötig deprimieren oder sauer machen ( weiß nicht warum). Wie kann ich meiner Familie/Freunden es ausreden mir etwas zum geburtstag zu schenken.. ich bin echt am verzweifeln...

...zur Frage

Dringend! Darf ich geschenke bekommen?

Hallo ich werde heute 25 und habe für morgen einige gute Freunde eingeladen, die sich aber nicht davon abhalten lassen mir auch geschenke mitzubringen.

Muss ich Geschenke beim Jobcener melden. Wir(mein Mann und ich) bekommen nämlich zur Zeit Hartz 4.

Ich weiß von einem Ehepaar, dass sie mir ein Liederbuch schenken, dass ich sehr gerne mag.

Bei einer anderen älteren Frau, weiß ich dass sie mir Geld schenken will.

Muss ich Sachgeschenke melden und wie sieht es mit Geldgeschenken aus.

Für schnelle antworten wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

geschenke für omas

Was soll ich meiner oma zum geburtstag schenken??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?