Darf man Frauen Geschenke für Haushalt und Küche machen?

18 Antworten

Es gibt auch Küchengeräte, die man nicht braucht, die einem die Arbeit aber sehr erleichtern können. Warum sollte ich mich über eine komplette Kitchenaid Küchenmaschine nicht freuen? Jedenfalls hätte ich länger Freude daran, als an einem romantischen Abendessen. Daher meine Antwort: Ja, wenn es sich um ein besonderes Küchengerät o.ä. handelt.

Wenn die Mikrowelle die ungewöhnliche Verpackung für den Brillianten oder etwas anderes Schönes ist, warum nicht?

Ich bin der Meinung, dass geschenke IMMER etwasSEHR PERSÖNLICHES haben sollen. Eine Mikrowelle ist nun das wirklich nicht und der Geburtstag auch nicht der Grund/Anlass..gerade so ein Gerät degradiert ja die Frau zur Küchenmamsell herunter. Überlege mal, was Deine Frau für Andeutungengemacht hat, worüber sie sich ganz sehr freuen würde, was kannst Du schnenken, damit sie diese Gabe immer wieder mit Dir identifizieren kann und/oder was habt ihr euch schon lange nicht mehr gegönnt, was man zum Geburtstag des Partners erleben kann..

Was möchtest Du wissen?